Der Nvidia 8800 GT --->" Schleifthread"<---Die Zweite

PlaYboy

Lieutenant
Joar ich hab das problem an meiner xfx 8800gt karte ...das der lüfter schleift

und zwar ist es eine schaufel die schleift....

problemlösung...hatte als der rechner aus war den lüfter leicht gedreht um die stelle zu finden und habe das billige plasik leicht weg gebogen ....am besten geht es wenn die karte leicht war ist ...bisher 100% erfolg schleifen ist erstmal weg ....werde es jetzt beobachten

Ich hab einfach was drunter geklemmt, zwischen Platine und Gehäuse auf Höhe des Stromanschlußes.

Ist schon sehr ärgerlich.

sooo hab das eben mal beobachtet

nach 1.5 stunen crysis zocken war das wunder schöne schleif/quitsch geräusch bei mir nun wieder da ...naja einfach laufen lassen irgendwann sollte ja das plastik sich weghobeln hoff ich ^^

hat jemand noch einen vorschlag?

bei mir schleifts auch schon im idle :(

also ich hatte die karte gestern abend noch ausgebaut und das plasikgehäuse vorsichtig vom lüfter weg gehebelt....nach 2 stunden crysis keine geräusche und jetzt nach 12 stunden auch noch nix ...mal abwarten

tz versteh ich nicht mein Thread wird gelöscht und jetzt erstellt ien anderer den selben und er steht noch... komische Logik

Schreibt auch mal rein, welche Karte ihr habt, weil man dann vlt eine Tendenz erkennen kann, welche Karten schleifen könnten

Limited schrieb:
tz versteh ich nicht mein Thread wird gelöscht und jetzt erstellt ien anderer den selben und er steht noch... komische Logik

Aber gelesen warum der Thread geschlossen wurde, hast Du schon...!? :rolleyes:

@Topic:

nelsonhaha.gif

*duckundweg*

Tja, die HD3870 hat evtl. nicht solche Probleme :P

Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß mit diesem Geschoss.

MfG paxtn

also wie gesagt plastik leich vom lüfter weggehebelt ...seit 2 tagen keine probleme mehr

xfx 8800gt geiles geschoss ;)

Zurück
Oben