Staudenmaier007
Cadet 1st Year
Entschuldigt bitte wenn es nun das falsche Forum sein sollte aber ich wußte nicht wo ich es
sonst posten sollte, zumal Left4Dead mehr zur HL-Reihe gehöhrt.
Ich piss mich zu........nein ganz im Ernst Gestern Abend konnte ich nicht mehr vor lauter Lachen.
Blood Harvest auf Advanced im Finale. Zwei Engländer, ich und Francis der Bot.
Ich: What´s the plan ?
Die: Upstairs in the bathroom.
Ich: Francis will die.
Die: Meatshield.
Ich: Just what you want.
Also die Horde kommt und der Bot steht immer noch unten am Funkgerät rum.
Fängt dann an zu ballern und kämpft sich dann den Weg die Treppe hoch bis vor
die Badezimmertüre. Dort kriegt er dann noch mal ne Ladung ab bis er sich dann
endlich zu uns ins Zimmerchen verirrt. Die erste Welle Zombies ist niedergemetzelt
und ich heile inzwischen Francis den Bot. Die Anderen schauen mich an als ob ich
den Verstand verloren hätte. Wir rennen runter holen Munition & Medipack und warten
auf den Tank. Der kommt dann und scheucht uns mehrmals ums Haus. Jeder feuert aus
Leibeskräften. Doch eigentlich ist er hinter Francis her. Der teilt aber kräftig aus. Endlich
verreckt er schlägt aber davor noch unseren Held zu Boden. Ich rette ihn und wir rennen
wieder in unser Campingklo. Francis auch. Ich heile ihn wieder. Zumal ich keinen Kratzer
abbekommen habe. Wir metzeln uns durch die zweite Welle und wieder kommt der Tank.
Der schnappt sich aber diesmal unsere beiden John Bull´s stampft den Einen zu Brei und
den anderen aus den Latschen. Wärend Francis dem Tank den Rest gibt und dem einen
aufhilft werde ich von einem Smoker über die Terasse gezogen und bevor mir einer helfen
kann verknuspert. Dramatische Musik. Der Wagen kommt und die zwei rennen hin.
Die Horde leider auch und die packt sich dann den letzten überlebenden Mitspieler.
Francis the Bot versucht zu helfen aber ein - zwei Schläge und die Maus ist aus.
Nun rettet er sich (Meatshield) mit einem gekonnten Sprung in die offene Klappe
des Panzerwagens. Ende.
Ich liege derweil mit Tränen in den Augen auf der Tischplatte und krieg vor Lachen
kaum noch Luft
sonst posten sollte, zumal Left4Dead mehr zur HL-Reihe gehöhrt.
Ich piss mich zu........nein ganz im Ernst Gestern Abend konnte ich nicht mehr vor lauter Lachen.
Blood Harvest auf Advanced im Finale. Zwei Engländer, ich und Francis der Bot.
Ich: What´s the plan ?
Die: Upstairs in the bathroom.
Ich: Francis will die.
Die: Meatshield.
Ich: Just what you want.
Also die Horde kommt und der Bot steht immer noch unten am Funkgerät rum.
Fängt dann an zu ballern und kämpft sich dann den Weg die Treppe hoch bis vor
die Badezimmertüre. Dort kriegt er dann noch mal ne Ladung ab bis er sich dann
endlich zu uns ins Zimmerchen verirrt. Die erste Welle Zombies ist niedergemetzelt
und ich heile inzwischen Francis den Bot. Die Anderen schauen mich an als ob ich
den Verstand verloren hätte. Wir rennen runter holen Munition & Medipack und warten
auf den Tank. Der kommt dann und scheucht uns mehrmals ums Haus. Jeder feuert aus
Leibeskräften. Doch eigentlich ist er hinter Francis her. Der teilt aber kräftig aus. Endlich
verreckt er schlägt aber davor noch unseren Held zu Boden. Ich rette ihn und wir rennen
wieder in unser Campingklo. Francis auch. Ich heile ihn wieder. Zumal ich keinen Kratzer
abbekommen habe. Wir metzeln uns durch die zweite Welle und wieder kommt der Tank.
Der schnappt sich aber diesmal unsere beiden John Bull´s stampft den Einen zu Brei und
den anderen aus den Latschen. Wärend Francis dem Tank den Rest gibt und dem einen
aufhilft werde ich von einem Smoker über die Terasse gezogen und bevor mir einer helfen
kann verknuspert. Dramatische Musik. Der Wagen kommt und die zwei rennen hin.
Die Horde leider auch und die packt sich dann den letzten überlebenden Mitspieler.
Francis the Bot versucht zu helfen aber ein - zwei Schläge und die Maus ist aus.
Nun rettet er sich (Meatshield) mit einem gekonnten Sprung in die offene Klappe
des Panzerwagens. Ende.
Ich liege derweil mit Tränen in den Augen auf der Tischplatte und krieg vor Lachen
kaum noch Luft