• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

der PC als Spielemaschine ist nicht tot, siehe E3

JackBauer

Lt. Commander
es ist schon unfassbar was für geile Titel rauskommen, da können die Konsolen nicht mithalten, und da soll noch mal jemand sagen der PC als Spielegerät stirbt aus, dass ist lächerlich, und spätestens mit Windows VISTA und Direct x 10 sind die Konsolen wieder vergessen

hier mal paar fette Titel:

Alan Wake
Crysik
Gothic 3
Bioshock
UT 2007
Splinter Cell 4
Nevewinther nights 2
Fallout 3
the Witcher
Strangehold
Hellgate London
Prey
C & C 3
Quake Wars
Battlefield 2142
Runaway 2
Sam & Max

das würd ich sagen sind nur mal die Top Titel für die nächsten 12 Monate, ich finde das kann sich sehen lassen, da fehlt aber bestimmt noch einiges

Wer sagt auch das der PC als Spielmaschine ausstirbt.
Spätestens die Hardware vom nächsten Jahr ist der der Spielekonsolen (Xbox 360 + P3) wieder überlegen. Außerdem bietet der PC bei den meisten Genres klare Vorteile gegenüber Konsolen. Kommt halt immer drauf an was für Games man gerne zockt ;)

Es hat doch niemand gesagt das der PC als Spielmaschiene ausstirbt... Das Problem ist bloß, dass es einfach ist XBOX360 Spiele auf dem PC zu konvertieren und deswegen gibt es soviele umsetzungen für den PC, die schlecht umgesetzt wurden. Es gibt aber eben auch noch Spiele, die nur für den PC entwickelt werden, wie du schon schreibst. Der PC wird für mich immer an erster Stelle stehen, obwohl ich auch ein Fan der Xbox1 bin.

Ach und übrigens heiss das Spiel Crysis und nicht Crysik ;) *klugscheiss*

Meiner Meinung nach erscheinen für ALLE Systeme sehr Interessante Exklusiv-Titel.
Sorry aber diesen Thread hier kann man auch direkt schließen, da es mit Sicherheit eh nur in einer Schlammschlacht endet. Den Startschuss hast du ja schon gegeben.

Kann mich da onkel_mark nur anschliessen. Spätestens Morgen gibt hier Antworten von Konsoleros und dann streiten sich wieder alle, was besser ist. Dazu gibt es schon genug Threads.

MFG Miggi

Ich fand gut das LucasArts die Handbremse bei Vollgas 2 gezogen haben, damit sie das Image des alten Spiels nicht in die Tonne hauen. Ich hoffe aber dennoch das auch noch vollgas 2 kommt

Zurück
Oben