• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Rubel äähh die Stats rollen wieder...

don.dope

Lt. Junior Grade
Hi Community,
für Wayne und alle anderen die es interessiert:
Die 3rd Party Stats Seiten funktionieren wieder.

Statsverse: funktioniert, aber inzwischen relativ langsam
bfbcs.com: Ist unter dem Ansturm gleich mal wieder zusammengekracht

Lessons learned:
Generell scheinen die 3rd Party seiten wieder die Stats von EA auslesen zu dürfen, nur ist der Ansturm auf die Seiten selbst jetzt erstmal wieder groß.

Greetings

don.dope

Zuletzt bearbeitet: (URL's eingefügt)
Hach wie schön, wie habe ich auf die Information gewartet ^^ BC 2 ohne 3rd Party Stats ist einfach nicht das gleiche :evillol:

Da sieht man mal, warum die Leute das Spiel zocken.

Nicht weils unglaublich viel spaß macht, sondern um in irgendeiner Liste weit oben zu stehen ;)

sondern um in irgendeiner Liste weit oben zu stehen

Mag sein muss aber nicht. Ist halt auch interessant zu sehen wie sich die eigenen Stats so verändern im Laufe des Spiels. Werden sie besser oder schlechter. Welche Waffe muss ich benutzen um den nächsten Stern zu bekommen.

ja das stimmt leider, ich spiels nur weils spaß macht. manche achten nur darauf wie gut ihre K/D ist.. kann mir nicht vorstellen dass das noch spaß macht...

Update:
Nachdem gestern die Hardware der Server von bfbcs abgekracht war, musste ein 1,5 TByte resync gemacht werden, welcher gegen 23 Uhr gestern abend fertig war.
Inzwischen ist die Seite wieder online, jedoch ist der Update-Vorgang sehr langsam und die Warteschleife wurde auf 1000 erhöht.

Jaja, ich weiß, Wayne und so ;)

Greetings

don.dope

Zurück
Oben