Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDer Super Mario Galaxy Film: Nintendo zeigt Trailer und präsentiert weitere Sprecher
Mit einer kurzen Direct und einem neuen Trailer rührt Nintendo die Werbetrommel für den kommenden Super Mario Galaxy Film. Der Nachfolger des Super Mario Bros. Film aus dem Jahr 2023 erscheint nächstes Jahr im April.
Es ist halt leider Taktik bei Illumination Leute mit (gekauften) Franchises und berühmten Schauspielern als Sprecher in die Kinos zu locken.
Und halt nicht mit Story, Effekten oder Mühe.
ich freue mich auf den Film, werde mit Kids im Kino sein
Der Altersfreigabe für den Galaxy Film wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben. Aufgrund der Inhaltsangaben und der Zielgruppe der vorherigen Mario-Filme wird eine Altersfreigabe ab 6 Jahren (FSK 6) als wahrscheinlich angesehen, jedoch fehlen hierfür konkrete Angaben aus den verfügbaren Quellen.
Rein von der Story und Charakteren sollte Galaxy mehr Potenzial als der erste Teil haben. Galaxy ist einfach das beste Jump n Run was es jeweils gab. Freue mich schon sehr auf den Film. Ganz viel Nostalgie
Der erste Film war für mich als Fan von Nintendo und vom Mario-Franchise befriedigend, aber es war leider nichts, dass ich mir nach dem ersten Durchschauen so schnell wieder anschauen muss, da viel Potenzial verschenkt wurde. Teil 2 werde ich anschauen, aber ich gehe nicht mit allzu hohen Erwartungen rein.
Ich fand des ersten Teil richtig gut und habe mir diesen als 4k BluRay gekauft. Im Grunde kann der Film nicht enttäuschen. Mir sind gute Stimmen wichtig, aber nicht irgendwelche Influencer kacke...
Und Mario sieht auch nicht mehr so aus wie damals auf dem NES!
🤦🏻♂️
Ergänzung ()
Ich freu mich schon auf den (hoffentlich) dritten Teil.
Der erste zeigt ja nach den Credits, um was es sich in nachfolgenden Teilen handeln könnte.
(ich will nicht spoilern)
Dass aber jetzt der zweite Teil mit Mario Galaxy eine ganz andere Richtung geht, lässt mich nun sogar auf einen dritten Teil hoffen.
Der erste Teil war super, so viele kleine Eastereggs im Hintergrund (Donkey Kong Automat usw.).
Wenn der zweite auch so wird, ist er auch ein riesiger Erfolg.
Das stimmt. Mario und Peach haben seit dem Super Nintendo ihr festes aussehen in allen Spielen. Mario sieht im Film auch genauso aus. Peach dagegen wurde im Film verändert. Nachträglich hat man sogar ihr Aussehen in dem Spiel Princess Peach Showtime verändert.