• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Der Super Mario Galaxy Film: Nintendo zeigt Trailer und präsentiert weitere Sprecher

In der deutschen Version werden bestimmt wieder irgendwelche Influencer, Contencreators oder andere unpassende Menschen ihre Stimmen hergeben. kotz

• Gefällt mir
Reaktionen: Quindan, flo.murr, Plantamin und 8 andere
Der erste hat unterhalten. Der zweite wird es sicher auch. Nicht mehr, nicht weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brrr, just_fre@kin und Cyron2k
mfJade schrieb:
In der deutschen Version werden bestimmt wieder irgendwelche Influencer, Contencreators oder andere unpassende Menschen ihre Stimmen hergeben
Beim ersten Teil war das aber nicht so. Man kann nur hoffen dass es so bleibt.

Der erste Teil hat der kompletten Familie sehr gut gefallen, tolles Popcorn Kino. Der neue Trailer verspricht genau das fortzusetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boerkel, Cyron2k und LeifErik
Es ist halt leider Taktik bei Illumination Leute mit (gekauften) Franchises und berühmten Schauspielern als Sprecher in die Kinos zu locken.
Und halt nicht mit Story, Effekten oder Mühe.

• Gefällt mir
Reaktionen: takt0r
ich freue mich auf den Film, werde mit Kids im Kino sein

Der Altersfreigabe für den Galaxy Film wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben. Aufgrund der Inhaltsangaben und der Zielgruppe der vorherigen Mario-Filme wird eine Altersfreigabe ab 6 Jahren (FSK 6) als wahrscheinlich angesehen, jedoch fehlen hierfür konkrete Angaben aus den verfügbaren Quellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Wird geil. Freue mich sehr drauf. Schon der erste hat mir sehr sehr gut gefallen und sehr viel Freude beschert.
Schaue ich auch heute regelmäßig an.

• Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127 und Loretta
Rein von der Story und Charakteren sollte Galaxy mehr Potenzial als der erste Teil haben. Galaxy ist einfach das beste Jump n Run was es jeweils gab. Freue mich schon sehr auf den Film. Ganz viel Nostalgie

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Loretta
Freue mich, der erste war eine positive Überraschung und der Trailer sieh auch gut aus.

Ich fand den ersten leider extrem belanglos und nichtssagend.

Der erste Film war für mich als Fan von Nintendo und vom Mario-Franchise befriedigend, aber es war leider nichts, dass ich mir nach dem ersten Durchschauen so schnell wieder anschauen muss, da viel Potenzial verschenkt wurde. Teil 2 werde ich anschauen, aber ich gehe nicht mit allzu hohen Erwartungen rein.

Ich fand des ersten Teil richtig gut und habe mir diesen als 4k BluRay gekauft. Im Grunde kann der Film nicht enttäuschen. Mir sind gute Stimmen wichtig, aber nicht irgendwelche Influencer kacke...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl und LeifErik
Die haben Peachs Aussehen im ersten Teil verändert/zerstört :grr:

Der erste Teil war sehr unterhaltsam, freue mich schon auf den zweiten Teil

Weltraumeule schrieb:
Die haben Peachs Aussehen im ersten Teil verändert/zerstört :grr:
Und Mario sieht auch nicht mehr so aus wie damals auf dem NES!
🤦🏻‍♂️
Ergänzung ()

Ich freu mich schon auf den (hoffentlich) dritten Teil.

Der erste zeigt ja nach den Credits, um was es sich in nachfolgenden Teilen handeln könnte.
(ich will nicht spoilern)
Dass aber jetzt der zweite Teil mit Mario Galaxy eine ganz andere Richtung geht, lässt mich nun sogar auf einen dritten Teil hoffen.

Der erste Teil war super, so viele kleine Eastereggs im Hintergrund (Donkey Kong Automat usw.).

Wenn der zweite auch so wird, ist er auch ein riesiger Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Gullveig schrieb:
Und Mario sieht auch nicht mehr so aus wie damals auf dem NES!
🤦🏻‍♂️
Ergänzung ()
Das stimmt. Mario und Peach haben seit dem Super Nintendo ihr festes aussehen in allen Spielen. Mario sieht im Film auch genauso aus. Peach dagegen wurde im Film verändert. Nachträglich hat man sogar ihr Aussehen in dem Spiel Princess Peach Showtime verändert. :mad:

1763381919286.png
1763381926871.png

Zurück
Oben