Der Treiber wurde zurückgesetzt, neue Variante!

spacepilot11

Banned
Es gibt ja viele Nvidia-Nutzer die das Problem mit dem Zurücksetzen des Grafiktreibers kennen.

Seit 1 Woche, kann ich hier was neues feststellen. Ich bekomme unter Firefox, meist wenn ich einen neuen Tab öffenen will einen Blackscreen, danach die Meldung das der Grakatreiber wiederhergestellt wurde, und gleichzeitig den Firefox Absturzmelder.

Hatte das scho jemand?

Defekt an der Hardware kann ich ausschließen, Temperaturprobleme auch.

Win 7 64 Bit Home Premium
Firefox 6.0.1
aktuellete Grafikkartentreiber
GTX 560 Ti OC

Teste es mal mit Firefox 6.0.2

Wo bekomm ich den her? Über Hilfe und Über sagt er mir, ich sei auf dem neusten Stand.

Ich kenn das problem auch... Aber bei mir ist es jetzt erst 3x aufgetreten, aber jetzt wo du es sagst, war es jedes mal mit firefox im zusammenhang. Ich hab auch den aktuellsten treiber und eine GTX 560.

aber mir wird auch gesagt die 6.0.1 version sei die neuste ;)

Siffy schrieb:
Ich kenn das problem auch... Aber bei mir ist es jetzt erst 3x aufgetreten, aber jetzt wo du es sagst, war es jedes mal mit firefox im zusammenhang. Ich hab auch den aktuellsten treiber und eine GTX 560.

aber mir wird auch gesagt die 6.0.1 version sei die neuste ;)

Den Firefox hat es zwar nicht jedes mal mit "zerissen", aber er war doch immer beteiligt. Im Eventviewer von Win 7 steht schon ein bisschen was dazu, ich würde mal vermuten das kommt direkt vom FF oder Treiber hat einen Treffer.

Firefox hat eine eigene Updatefunktion, da darf man doch erst mal drauf vertrauen, wenn es da heißt aktuellste Version:rolleyes:

Automatische Updates kommen immer später. Wozu warten?

Hi Du, hast die Frage nicht verstanden.
Ergänzung ()

diese Antwort war eigeentlich füraudioph1le

Zurück
Oben