Design Mini - Lüfterabdeckung Front, Schalter für Klappe

Brunftzeit

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
46
Servus.

Ich habe hier ein Define Mini übrig und ein sprichwörtlich sehr kleines Problem. ;-)

In der Front sind ja 2 Klappen die man öffnen kann um den Staub von der Abdeckung vor den Lüftern zu entfernen. Diese Klappen sind mit kleinen Schaltern fixiert.

Einer davon ist defekt.

Da sich hier alles ausbauen und zerlegen lässt macht irgendwie Hoffnung das man an diesen Schalter auch einzeln kommen könnte aber bisher habe ich nur die ganze Front für 30 € gefunden was ich etwas übertrieben finde.

Kommt man an diese Schalter irgendwo ran? Im Bild sieht man das kleine weiße Teil das den Schließmechanismus auslöst, da ist ein winziger Teil abgebrochen und daher funktioniert es nicht mehr. :/

fractal_schalter1.JPG->fractal_schalter2.JPG->fractal_schalter3.JPG->fractal_schalter4.JPG

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben