Desktop Pc oder Laptop- günstiger Allrounder gesucht

SONYVAIO

Newbie
Hallo liebes ComputerBase Forum,

ich werde mich von meinem Sony Vaio Laptop trennen.

Ich benötige jetzt einen neuen Laptop oder einen StandPC..

Jedoch bin ich recht überfordert, selber bauen kann ich nicht und zuviel Geld auf den Tisch legen kann ich nicht.
Es ist wie bei jedem immoment, "das beste für wenig Geld bitte"

Also zur meiner Frage..

Ich brauche einen Laptop oder Pc an dem ich arbeiten kann und auch ggf Spiele drauf spielbar sind ( Sims 4 etc. )

Ich kann nicht mehr als 700€ ausgeben und am liebsten auch bei Media Markt oder Saturn... ( o% Finazierung :/ )

Über Antworten freue ich mich in jeder Form.

Viellecht bin ich ja nicht der einzige, der auf so einer Suche recht überfordert ist.

Danke im vorraus liebes ComputerBaseForum

Wenn du viel für wenig Geld suchst, dann solltest du zumindest ganz sicher keinen Laptop nehmen. Die Dinger lohnen sich echt nur, wenn man ein mobiles Gerät haben MUSS.

700€ für gehäuse, monitor, maus, tastatur, ram, ssd, hdd, netzteil, mainboard, cpu, kühler und evtl. grafikkarte?

oder hast du schon irgendwas davon, dass du noch behalten willst/kannst?

Ich könnte dir folgendes für 639€ incl. Versand u. Paypal anbieten:

Intel Core i3-6100 mit Arctic Alpine 11 Plus Kühler
Crucial Ballistix Sport 8GB 1600
Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC
AeroCool VS-1 Gehäuse
be quiet! System Power 8 500W
Seagate Desktop HDD 1TB
ADATA Premier SP550 SSD 120GB
Windows 10 Home

Alternativ kannst du die Komponenten auch einzeln kaufen und von einem aus der oberen Liste zusammenbauen lassen, oder du lässt den PC von Mindfactory für 100€ zusammenbauen.

Ich habe nur noch mein Sony Vaio Laptop, den ich auch noch versuch zu verkaufen. Und mit dem Geld dafür, plus was angespart ist, würde ich mir gerne einen Stand PC kaufen.
Weiß aber nicht was gut ist.

Vielleicht ein I5 Prozessor und ne gtx940m oder besser.

Vielleicht kann ich ja Sachen reinsten und ihr sagt mir ob das gut ist? :/

Zurück
Oben