Desktop/Slimline Gehäuse für alte ATX Hardware

brueckenbuedche

Lieutenant
super! danke! da sind echt viele interessante bei auch das was ich bei amazon gesehen habe. wie sieht es bei den kisten mit netzeil aus? passt da jedes normale nt rein? es steht nämlich meistens nichts dran....

ps: ich sehe es passen normale atx nts rein.... denke das teil könnte es werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
cool danke! denke werde es erst bestellen und danach ein nt.... bevor es nicht passt....

So würde ich es auch machen :) Erst mal das Gehäuse, dann die alte Hardware rein und dann mal schauen was man noch an Lüftern braucht. Das alles zusammen mit Netzteil bestellen.

Viel Spass beim basteln...

gut ist bestellt :) nochmal danke für die schnelle und nette hilfe.......

Falls Du mal Deine Grafikkarte in Rente schicken willst und einen PCIe Slot hast, würde ich Dir für einen HTPC/MediaServer eine Radeon 5450 oder Radeon 6450 empfehlen. Kühl, leise, stromsparend und modern (DirectX 11). Für Videobeschleunigung optimal.

http://geizhals.at/deutschland/680048

jo meine 6600gt werde ich auch nicht mehr verbauen sondern etwas ganz altes mit passiv kühler.... ist ja keine gaming kiste. aber danke für den tipp. dann bin ich mal gespannt ob ich das alles reinbekomme xD videos muss der nicht abspielen können, dass übernimmt mein tv. mir ist halt wichtig, dass ich meine alte hardware noch sinnvoll nutzen kann.