Destilliertes Wasser zusaetzlich zum Fertiggemisch hinzufuegen moeglich/sinnvoll?

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Ich habe bereits 1 Liter vom Innovatek Clear Fertiggemisch in meine Wasserkuehlung gekippt und wollte fragen, ob ich den Rest mit destilliertem Wasser auffuellen kann?
 
Mich haette es nur interessiert ob es schaedlich ist zusaetzlich zum Fertiggemisch destilliertes Wasser zu kippen?
 
Da die Fertigmische ebenfalls zu ca. 90 % aus dest. Wasser besteht, ist das nicht schädlich. Einzig das Mischungsverhältnis dest. Wasser zu Zusatz "leidet" darunter; aber auch das ist - sofern Du jetzt nicht 10 Liter dest. Wasser draufkippst - kein Problem.
Gruß
Obi
 
Solange du nicht zusehr verdünst sollte es gehen, behalte aber trotzdem ein Auge auf dein Gemisch.
 
na außer das Du das Zeugs ein wenig verdünnst passiert da gar nix. Bei Innovatek Produkten darf man doch glaub ich nur dieses Zeugs verwenden, wegen der Garantie? Übrigens der Grund warum ich Sachen von Inno boykottiere neben dem total überzogenem Preis ;)

Wenn Du kein Innovatekschrott in Deiner Wakü verbaut hast, kannst Du auch selber mischen, ist viel günstiger!
 
Und wie überprüfen die Leute von Inno bei einem Garantiefall ob man ihr Fertigzeugs benutzt hat?
Wie bekommen die das raus wenn ich nur destl Wasser benutzt hab?
Schicken die jeden Garantiefall ins CSI-Labor zum überprüfen? :freaky:


btt
Destilliertes Wasser ist wohl das ultimativste Streckmittel überhaupt.
 
Hier mal das bekannte Sätzelein was bei allen Innosachen bei AT drunter steht:

Hinweis zum Verwenden des Kühlmittels:
Entgegen der Ansicht von Aquatuning, dass der Kunde bei dem Kühlmittel die freie Auswahl hat, vertritt Innovatek die Ansicht, dass Innovatek-Produkte nur mit Innovatek-Kühlmitteln betrieben werden dürfen. Innovatek untersucht reklamierte Produkte hinsichtlich des Kühlmittels und lehnt Reklamationen grundsätzlich ab, bei denen ein anderes Kühlmittel verwendet wurde.
Kunden die Produkte aus dem Hause Innovatek in ihrem Kühlkreislauf verwenden und nicht mit Innovatek-Protect kühlen, verlieren Grundsätzlich ihre Garantie- und Gewährleistungsansprüche auf ihre erstandenen Innovatekartikel!

wie Sie es machen is mir schnurz, mir gehts nur um die Sichtweise von Inno selber. Dahe fragte ich ja den TE ob er evt. Innoschrott verbaut hat und deswegen unbedingt das Fertigzeugs von denen verwenden möchte?
 
Zurück
Oben