Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destilliertes Wasser zusaetzlich zum Fertiggemisch hinzufuegen moeglich/sinnvoll?
- Ersteller Awake
- Erstellt am
MasterpieceXX
Lieutenant
na warum denn nich??? Deine Wakü wird schon nicht gleich vergammeln 

Ich nutze manchmal nur destilliertes Wasser ohne Zusätze, da is auch noch nie was passiert? Hast Du irgendwelche Inno-Produkte oder warum nutzt Du son teures Zeugs??
Ich nutze manchmal nur destilliertes Wasser ohne Zusätze, da is auch noch nie was passiert? Hast Du irgendwelche Inno-Produkte oder warum nutzt Du son teures Zeugs??
Da die Fertigmische ebenfalls zu ca. 90 % aus dest. Wasser besteht, ist das nicht schädlich. Einzig das Mischungsverhältnis dest. Wasser zu Zusatz "leidet" darunter; aber auch das ist - sofern Du jetzt nicht 10 Liter dest. Wasser draufkippst - kein Problem.
Gruß
Obi
Gruß
Obi
MasterpieceXX
Lieutenant
na außer das Du das Zeugs ein wenig verdünnst passiert da gar nix. Bei Innovatek Produkten darf man doch glaub ich nur dieses Zeugs verwenden, wegen der Garantie? Übrigens der Grund warum ich Sachen von Inno boykottiere neben dem total überzogenem Preis 
Wenn Du kein Innovatekschrott in Deiner Wakü verbaut hast, kannst Du auch selber mischen, ist viel günstiger!
Wenn Du kein Innovatekschrott in Deiner Wakü verbaut hast, kannst Du auch selber mischen, ist viel günstiger!
Haudrauff
Admiral
Und wie überprüfen die Leute von Inno bei einem Garantiefall ob man ihr Fertigzeugs benutzt hat?
Wie bekommen die das raus wenn ich nur destl Wasser benutzt hab?
Schicken die jeden Garantiefall ins CSI-Labor zum überprüfen?
btt
Destilliertes Wasser ist wohl das ultimativste Streckmittel überhaupt.
Wie bekommen die das raus wenn ich nur destl Wasser benutzt hab?
Schicken die jeden Garantiefall ins CSI-Labor zum überprüfen?
btt
Destilliertes Wasser ist wohl das ultimativste Streckmittel überhaupt.
MasterpieceXX
Lieutenant
Hier mal das bekannte Sätzelein was bei allen Innosachen bei AT drunter steht:
Hinweis zum Verwenden des Kühlmittels:
Entgegen der Ansicht von Aquatuning, dass der Kunde bei dem Kühlmittel die freie Auswahl hat, vertritt Innovatek die Ansicht, dass Innovatek-Produkte nur mit Innovatek-Kühlmitteln betrieben werden dürfen. Innovatek untersucht reklamierte Produkte hinsichtlich des Kühlmittels und lehnt Reklamationen grundsätzlich ab, bei denen ein anderes Kühlmittel verwendet wurde.
Kunden die Produkte aus dem Hause Innovatek in ihrem Kühlkreislauf verwenden und nicht mit Innovatek-Protect kühlen, verlieren Grundsätzlich ihre Garantie- und Gewährleistungsansprüche auf ihre erstandenen Innovatekartikel!
wie Sie es machen is mir schnurz, mir gehts nur um die Sichtweise von Inno selber. Dahe fragte ich ja den TE ob er evt. Innoschrott verbaut hat und deswegen unbedingt das Fertigzeugs von denen verwenden möchte?
Hinweis zum Verwenden des Kühlmittels:
Entgegen der Ansicht von Aquatuning, dass der Kunde bei dem Kühlmittel die freie Auswahl hat, vertritt Innovatek die Ansicht, dass Innovatek-Produkte nur mit Innovatek-Kühlmitteln betrieben werden dürfen. Innovatek untersucht reklamierte Produkte hinsichtlich des Kühlmittels und lehnt Reklamationen grundsätzlich ab, bei denen ein anderes Kühlmittel verwendet wurde.
Kunden die Produkte aus dem Hause Innovatek in ihrem Kühlkreislauf verwenden und nicht mit Innovatek-Protect kühlen, verlieren Grundsätzlich ihre Garantie- und Gewährleistungsansprüche auf ihre erstandenen Innovatekartikel!
wie Sie es machen is mir schnurz, mir gehts nur um die Sichtweise von Inno selber. Dahe fragte ich ja den TE ob er evt. Innoschrott verbaut hat und deswegen unbedingt das Fertigzeugs von denen verwenden möchte?
wie ist das mit den kühlern von innovatek ich habe ein spawa und den für die sb von inno allesdings net neu und ohne garantie kann ich da auch nen anderesgemisch nehmen und wenn nicht warum nicht ich habe dieses hier
http://www.aquatuning.de/product_in...XP--Nano-Fluid-Red-Flame-UV--32oz--944ml.html
nur in blau und nicht in rot
mfg wasi82
http://www.aquatuning.de/product_in...XP--Nano-Fluid-Red-Flame-UV--32oz--944ml.html
nur in blau und nicht in rot
mfg wasi82
MasterpieceXX
Lieutenant
na wenn keine Garantie mehr drauf ist isses doch shice-egal 
Da die das ja vermutlich eh nicht in allen Fällen nachweisen werden (können) wie Haudrauff schon vermutet ist es eh wayne. Dein Gemisch wird sicherlich nicht schädlich sein für die Kühlerchen....
Da die das ja vermutlich eh nicht in allen Fällen nachweisen werden (können) wie Haudrauff schon vermutet ist es eh wayne. Dein Gemisch wird sicherlich nicht schädlich sein für die Kühlerchen....