Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. ja, hab ich
2. nein, die Powermizer Funktion ist nicht mit dabei
3. geht so, der 29.11 war bei mir besser, einige haben aber von Performanceverlusten und BSODs gesprochen
4. jein, mit dem Rivatuner geht der Fix, mit dem Refresh Rate Fix Tool nein
5. ja, nview ist mit enthalten
6. nein, kein Multilanguage, dafür aber Setuproutine
Interessant ist aber, dass die 29.20 von Asus einen Tag jünger sind als 29.20 zum Beispiel auf guru3d.com, obwohl es beide Referenztreiber sind.
hi
also ich mach seit einigen monaten keinen anderen wie den 23.12 bei mir drauf.aber eine andere frage hätte ich da mal.die Setuproutine bei den 29.xx was is das eigentlich???klärt mich mal bitte auf Danke
Is die Frage jetzt ernst gemeint, Cloud??. Setuproutine heisst nichts weiter, als dass eine Setup.exe mit enthalten ist, womit man die Treiber bequem installieren kann. Andere Beta Detos besitzen kein Setup, sodass man die Treiber umständlich über den Gerätemanager installieren muss (was bei mir komischerweise ab den 27.xx nicht mehr geht, daher bin ich für jeden Deto mit Setup dankbar)
Original erstellt von generic003
Andere Beta Detos besitzen kein Setup, sodass man die Treiber umständlich über den Gerätemanager installieren muss (was bei mir komischerweise ab den 27.xx nicht mehr geht, daher bin ich für jeden Deto mit Setup dankbar)
Probier mal, den jetzigen Treiber mit NVmax (CB-Downloadsektion) zu deinstallieren. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, kannst du diese Detos immer noch evtl. im abgesicherten Modus installieren.