Detonator 29.42 TV Out Probleme

• Ersteller Ersteller Murdock2222@t-online.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Murdock2222@t-online.de

Gast
HI Leute

Ich habe Probleme mit dem neuen Detonator.Seitdem ich den drauf habe kann ich mit meiner Geforce 4Mx440 nur noch die Nview Technologie verwenden, aber wenn ich ein normales Bild auf dem Fernseher zaubern will, dann übernimmt er das nicht und lässt einfach den Monitor weiterlaufen, obwohl es auf TV geschaltet ist.Mit dem alten Treiber ging es aber oich möchte den neuen behalten, da er mir mehr Performance bringt.Kann mir einer helfen????

Muss ich irgendwas noch einstellen, weil vorher ging es und es ist auch alles richtig angeschlossen.

Bitte hilft mir

Greez Alex

Das Gleiche

Habe mit einer gf4ti 4400 von MSI das gleiche Problem!
Mit ALLEN anderen dets geht es.

Hmm, also ich hab das problem das alles schwarz-weiß ist im TV.
Woran soll das liegen sonst läuft das mitm Detonator.

Habe ne Gainward GF 4 Ti 4200

Habe das gleiche Prob. mit dem 29... Treibern.Werde wieder umsteigen auf den "ALTEN" (28.32)

Muss dann wohl ein Treiber bug sein.Ich kann zwar Nview machen aber kein Bildschirmklon auf dem Fernseher erzeugen und alles ist richtihg angeschlossen und konfiguriert

Probl. hat wohl jeder mit diesem Treiber.

Lösung:

TV Tool inst. oder einfach WDM Treiber (auf NVidia-Site) neu inst.

Dann funtz es zumindest bei mir.

44thMAC NeoSteel
Charlie Assault Star

A Hero never chooses his destiny, destiny chooses him !!!

http://www.44thMAC.de/

Tvtool funtzt mit meine GF4MX440 nicht weil der CHipd nicht unterstützt wird ausserdem ist tvtoll scheisse weil die auflösung nur bis 800x600 geht und noicht bis 1024x768.Was ist ein wdm treiber?

habe ein ähnliches Problem.

habe meine 4200´er (leadtek 64mb) per Kabel mit dem Fernseher verbunden. Wenn Pc & TV verbunden sind, dann zeigt er auf dem Tv das Bild beim booten korrekt an, auf dem TFT aber versetzt !

Habe Xp neu installiert, vorher alles formatiert und den 29.42 wieder raufgemacht. Problem ist immer noch da :(

Ziehe ich das Kabel ab - dann zeigt das TFT alles wie immer an.

Woran könnte das liegen ??

Haste das TFT am DVI direkt angeschlossen?

Es kann sein, da der GF4 intern "nur" zwei RAMDACS hat, daß der DVI-out mit dem TV-out an einem RAMDAC hängt. Das hiesse, daß das TFT mit den schlabbrigen 50Hz vom Fernseher angesteuert würde...und afaik mögen TFTs das nicht so gern.

Kannst du das TFT mal über den normalen D-Sub Ausgang anschließen und schauen, ob das Problem weiterbesteht?

Ok- werde ich machen - kann aber erst ab 18 Uhr wieder ran, weil auf Arbeit - bei dem Wetter :rolleyes:

Sei froh....ich hock zu Hause bei dem Wetter und kann leider nur in Sichtweite des WC operieren - Magen-Darm Grippe... :kotz::

Oh, na dann wünsch ich Dir erstmal eine gute Besserung :)

Bei der Hitze vor dem Pc zu arbeiten, ist ja schon eine Tortur, aber Krank zu Hause - das muss wirklich zum :kotz: sein.

Hab mich an Deine Anweisung gehalten und das TFT wieder an den D-Sub Ausgang angeschlossen. Siehe da, es wird wieder alles normal angezeigt :)

Komisch ist nur, das vergaß ich zu erwähnen, es lief schonmal in der digitalen Anbindung. Warum das mal ging, da bin ich etwas überfragt ? :rolleyes:

Ist ja schön und gut, aber ich habe ein ganz anderes Problem mein Prob steht ganz oben bitte hilft mir

Zurück
Oben