Detonator läuft net mit Gainward + WinME + W2K

U

Unregistered

Gast
Moin, moin

hab ne billige GeForce 2MX (ja, damit spielen manche Leute noch :-( , genauer: Gainward Cardexpert 2 Golden Sample TwinView 32 MB 166/175 @ 210/185 und die will weder mit W2k noch WinME mit dem Deto 23.11 final zusammenarbeiten.
Unter ME gibts nach der Installation den berühmten NVIDIA "Grünstreifen" auf der linken Seite und W2k arbeitet ein paar Minuten und friert dann ein (direkt frierst bei Flash Animationen). Wenn ich nun nen älteren Treiber (21.83 final) installiere, funzt alles (wenn auch langsamer) - was tun?

Abit KT7A-Raid
Athlon 1000@1333 C
Akasa Silver Mountain
384 MB SD-Ram CL2 by Infineon
Gainward Cardexpert GeForce 2MX GS TW
Creative SB Live! Player 1024
Ethernet Realtek 8139A
3Com 3c509b
IBM DTLA 7200rpm 2MB Cache UDMA100 an Highpoint
Acer CRW8432
Toshiba SD-M1502

Runtergetacktet hatte ich auch schon alles - ebenso liegts wohl net am BIOS (default Settings ausprobiert)...
Auch liegts wohl an keiner Zusatzkarte - hatte ich alles schon ausgebaut....
 
Zurück
Oben