• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Detroit Detroit Become Human : Abstürze

-RAMMSTEIN-

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
584
Hi Leute,

Leider habe ich das Problem das ich Detroit Become Human nicht absturz frei zocken kann.
Meistens nach 5 bis 10 min hängt das Spiel.. Die ersten 1-2 stunden lief es ohne Probleme.. und danach kamen die abstürze.
PC ist rockstable... Also alles läuft stabil und ohne Probleme.. zb. mehrere stunden X-Plane 11 , Star Citizen usw..Aida64.. Prime95

Nur gibts Problem mit Detroit Become Human...
NVIDIA treiber sind aktuell,, und auch die restliche Treiber (Chipsatz)

Jemand ne idee, was ich machen kann ?
 
Versuch mal in den Grafikeinstellungen von Vollbild zu Randfenster oder andersrum zu wechseln.
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
PC ist rockstable
Das weiß man leider nie. Manchmal ist es das eine Spiel, das dann nicht stabil läuft. Also erstmal ohne OC von CPU und RAM testen und wenn es weiterhin abstürzt, nochmal melden. :)
 
Hatte das gleiche Problem (Nvidia 2070 Super).
Habe ein bisschen herrumprobiert und scheinbar, wenn ich die Grafikkarte um 100MHz runtertackte funktioniert es stabil. Bei anderen Spielen war dieses Problem (bei mir) bis jetzt noch nicht.
 
Auf meinem Hauptrechner läuft es mit dem neusten Treiber (Geforce GTX 1080). Ich habe jetzt auch mal auf meinem alt PC im Schlafzimmer installiert (Geforce GTX 970).
Dort bekomme ich die Meldung, dass ich den Grakatreiber mindestens auf 445.87 updaten sollte und muß diese Meldung wegklicken, um das Spiel starten zu können.
Das Spiel startet dann auch.

Wenn ich allerdings besagten Treiber oder diverse neuere installiere, dann startet das Spiel nicht richtig.
Ich sehe dann einen schwarzen Hintergrund und einen Mauszeiger, mehr passiert nicht. Ich dachte erst, dass die Shader neu kompiliert werden (Und im OSD via Afterburner sehe ich auch Last) aber es zu sich auch nach 40 Minuten nichts.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben