• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 1, schwere Fehlermeldung kommt während Spiel

maxxer77

Lt. Junior Grade
immer wenn ich versuche, an dieser bestimmten Stelle vorbei zu gehen, stürzt das Spiel ab und folgender Fehler erscheint. Schaut euch bitte meinen Anhang an.

Also komme ich beim Spiel nicht weiter, weil ich da durch muss.

Ich bin an der Stelle, wo die ganz lange Treppe nach unten ist. Kurz davor sind diese Dinosaurierartigen Wesen.

Ich weiß es nicht mehr genau wie das heißt, wo ich jetzt bin. Ist aber schon kurz vorm Ende. Das "save" ist schon 2 Jahre alt.

hoffe mir kann jemand helfen, ich will endlich dieses Spiel durchspielen

gruß maxxer77

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 474
Nach längerem grübeln hab ich rausgefunden, welche Stelle du meinst. Bis Spielende ist's aber noch ein bisschen ;-)

Also soweit ich weiß, gab es einen oder zwei Patches für das Spiel. Probier die einfach mal aus, vielleicht reicht das ja schon. Ansonsten kannst Du mal im system-Ordner von DeusEx in die DeusEx.ini gucken. Mit ein klein wenig Gefrickel kann man die Grafik auf OpenGL stellen. Vielleicht geht es ja dann.

kann ich irgendjemanden mein save schicken, der spielt kurz für mich weiter, bis diese Ladeschirm vorbei ist, danach abspeichert und mir zurückschickt.

díe patches sind schon drauf, die neuesten Treiber für alle meine Geräte

ich kanns mir nicht erklären

jo ich probies gleich, wenn das jetzt echt funzen sollte überweise ich dir 1000 € auf dein Konto

gruß maxxer77

hat leider nicht geklappt

habs geändert, immer noch das gleiche, habs probiert mit 16-25

unreal tournament 1 läuft auch unter xp, also sollte deus ex, das ja die gleiche engine hat, auch keine probleme machen :rolleyes:

habs allerdings noch nicht getestet...

Zurück
Oben