Deutscher Proxy für Stream gesucht

GGG107

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.765
Tag,

Da mein gesamter Traffic über einen ausländischen VPN-Server läuft, brauche ich für manche Dienste (z.B. AmazonPrime) eine deutsche IP. Natürlich gibt es dafür auch Listen im Netz, aber egal was ich da durchprobiere, nichts davon funktioniert wirklich oder hat andere Nachteile wie fehlende Verschlüsselung. Die Anforderungen sind aber jetzt nicht die Welt:

- Deutsche IP
- HTTP (Besser SOCKS5) + SSL
- Anonym* (bzw. zumindest soll Amazon zufrieden sein.)
- Genug Bandbreite für mindestens einen HD-Stream
- Halbwegs verlässliche Uptime und Ping

Wenn der Anbieter auch noch auf Privatsphäre setzt wäre das natürlich das nonplus, aber primär geht es nur die Stream Verfügbarkeit. Dann wäre ich schon glücklich. Ginge also auch Universität usw. Vielleicht ist ja Jemand so freundlich und mag mir seinen Geheimtipp verraten? :)

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den VPN Tunnel raus? Wieso ist das keine Option für Amazon?
 
überall wo du dich einloggst und mit deinen richtigen Daten (Name, Adresse, Bank) registriert hast is ein VPN oder Proxy doch sowieso unnötig, die haben deine Daten schon und loggen dich über deinen Account. Ich würde es da einfach deaktivieren.
 
Das Problem ist, dass ich nicht einfach eine Ausnahme für die Verbindung zu Amazon erstellen kann. Über (anonymisierten) VPN geht entweder alles oder nichts, auch kein Teredo o.ä.. Der andere Traffic soll ja weiterhin über den VPN laufen, daher ist deaktivieren leider kein Option. Nur brauche ich eben für manche Seiten einen zusätzlichen deutschen Austrittspunkt, daher Proxy. :)

Oben mit Transparent ist aber eigentlich Quatsch - gemeint ist eher Anonym. Die Web-Server sollten halt nicht herum meckern das ich die eigentliche IP woanders herkommt. Habe jetzt doch einen gefunden, aber da ist der Ping extrem mies, Bandbreite muss ich noch testen. Nur mit FoxyProxy scheint das noch nicht richtig zu klappen, der Browser soll eben nur für Seiten wie Amazon den Proxy nutzen.


---

Hab's jetzt zum laufen bekommen, wie ich wollte. Die Bandbreite scheint für einen Stream jedenfalls auch schon mal zu reichen. Auf Port 80 und Amazon ist zufrieden. Das ist klasse. Die Proxy-Seite meint er sei "Anonym" aber nicht "High Anonym", - wenn Jemand einen "High" mit schnelleren Ping kennt, - immer her damit. :)

Gruß

PS: Achja oben vergessen zu erwähnen, der Hintergrund: Bei ausländischen IPs verweigert Prime schlicht die Arbeit. Er will eine deutsche IP für den Stream, ansonsten das übliche "Es tut uns leid"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben