Devil is a Loser!

Ist der Teufel wirklich so BÖSE!?

• Klar! Was böseres gibts nicht!

Stimmen: 6 21,4%
  • Achwas! Der arme hat einfach nur Pech gehabt!

Stimmen: 16 57,1%
  • Ich habe keine ahnung, aber nen Verlierer ist er alle mal!

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28

nitromaster

Lieutenant
Hey Leute!

Nachdem ich gestern auf ner Party das Lied "Devil Is A Loser" gehört hatte, habe ich mit nem Kumpel dort eine kleine Diskussion darüber gestartet, ob denn der Teufel wirklich ein Verlierer ist, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dem so ist!
Daber hat doch der Teufel eigentlich nichts schlimmes verbrochen, oder!? Egal wen man fragt (von ein paar Satanisten mal abgesehen) sagt, der Teufel ist böse! Er kriegt immer von allem und jedem eins auf den Deckel!
Es gibt kaum Spiele/Filme/Bücher, wo der Teufel ausnahmsweise mal gewinnt! Das muss doch schrecklich sein, für den armen, oder?!

Wir sind nach ca 15 Minuten Diskussion zu dem Schluss gekommen, das der Teufel vermutl. eigentlich ein netter Kerl ist, mit dem man gut mal einen Trinken gehen könnte, wenn ihn nicht jeder so niedermachen würde!

Was sagt ihr dazu!? Ist euch das auch schonmal aufgefallen, oder seid ihr der Meinung, der Teufel ist wirklich so Böse!? Wenn ja, dann schreibt auch bitte warum!

PS: Ich glaub ich häng mal ne Umfrage dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Devil is a Looser!

"Loser" schreibt man mit einem "o" (wirklich!)
Hab das Topic entsprechend angepasst. ;)

Devil is a loser and he is my bitch :D

Was soll ich sagen, nen armes Schwein isses auf jeden Fall....
Allerdings hat der gute Herr nicht eine Revolte im Himmel angezettelt und ist daraufhin gefallen ? Luzifer war der höchste der Engel, vor seinem Sturz, und seid dem ist er halt der Sündenbock. Aber letztenendes ist er selber Schuld...

(PS: Bevor jemand fragt: Ja den Schwachsinn habe ich nur geschrieben, damit ich ganz oben die Textzeile ergänzen kann ohne dafür einen auf den Deckel zu bekommen weil Off-Topic...)

Ja und, Che Guevara war auch ein Revoluzzer und wird heute von allen verehrt, auch wenn viele keine Ahnung haben was er eigentlich gemacht hat. Vielleicht is der Teufel ja Kommunist. Weiß denn jemand was über die Sozialen Zustände im Himmel als der Teufel seine kleine Revolution aufgezogen hat?

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich glaube schon, dass er ein Loser ist. Wenn man sich anguckt, was er für Freunde hat... (s. Bild) :evillol:

cu ced2

Anhänge

• 2543Herbert-Teufel.jpg
    2543Herbert-Teufel.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 364
The devil is a loser and he's my bitch
For better or for worse and you don't care which
The devil is a loser and he's my bitch
Runnin' into trouble you skitch
He's my bitch

die wörter "böse" und "gut" sind sowieso relativ. der "böse" sieht sich mit seiner meinung im recht, somit sieht er sich als den guten und seinen feind als den bösen. der "gute" denkt er sei im recht, also dass er wirklich der gute sei, und sein feind dementsprechend der böse. böse und gut sind daher stellungsbezogen.
also wer weiß, vllt ist ja in wirklichkeit gott der böse und der teufel der gute?:eek: vom teufel aus gesehen ja, von gott aus natürlich nich.
aber da das sowieso alles quatsch ist (hat sich ja nur die liebe kirche ausgedacht, um mehr anhänger zusammen zu kriegen, wobei sie fleißg bei den andern religionen geklaut hat :stock: ) ist es mir irgendwo auch egal ^^.

boah, ich hab geglaubt über mich läuft ne umfrage :freak:
:volllol:

Lasst euch gesagt sein:

Der Teufel ist kein Verlierer...

Für meine Überlegungen müssen wir mal annehmen, da es den Teufel gibt, dass es auch einen Gott gibt.
Und wer kommt denn zu unserem Gott so alles in den Himmel?
Tulpenknicker, Muttersöhnchen, Ja-Sager, Beirot-Bremser, Schattenparker und... Kelly-Fan's. :D
Und das bis in alle Ewigkeit.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht - aber das ist die wahre Hölle...

Da wag ich doch lieber einen Tanz mit dem Teufel... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben