DFI Lanparty 875P Rev. B neuste BiosUpdate?

Admirale

Lieutenant
Hi @ all,

ich hatte schonmal in diesem Forum reingeschrieben das ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem System habe! Auf unbestimmte Zeit hab ich jedesmal Rechner_Freezes und kann mir nicht erklären warum!

Nun hatte ich mir alle wichtigen Komponenten wieder auf Garantie umtauschen lassen
Netzteil/CPU/Mainboard/Speicher

wieder alles eingebaut und immer noch freezes gehabt!

Dann wieder neu formatiert und SP2 weggelassen -> immer noch freezes

Dann dachte ich das der CPU vielleicht zu heiss wird! Ich kühlte Ihn mit Zalman CNPS 7000!
hatte ich abmontiert und den Standart Intel-Lüfter druff gehauen! Half aber auch nichts!

Nun wollte ich mich an ein Update des Mainboards begeben!
Leider kenn ich mich damit kaum aus!
Wenn ich auf der Hp von DFI gehe, mein Modell LANPARTY PRO875B angebe und ein neues Bios herunterladen möchte, weiss ich leider nicht welches das beste ist bzw welches nun das neuste/wichtigste ist und evtl entscheident für meine Freezes ist!

kann mir dabei einer beistehen?

Mein System

Windows XP + SP1
Chiefteck CX-04 black gemodded mit 4 UV Röhren und 2 80x80 + 2x92x92mm Lüftern!
Mainboard: DFI Lanparty PRO875B
Netzteil: Be Quiet! Color-Line 450 Watt Titanium S1.3
CPU: PIV 3.06Ghz Northwood
Speicher: 2048MB DDR Twinmos CL2,5 PC400
Grafikkarte: Galaxy ZEUS GeForce FX6800GT 256MB DVI/TV-Out
2x Seagate 160GB S-ATA on RAID 0
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Soundkarte
Creative Inspire T540 5.1 Sound

Nimm einfach das neuste, da sind die vorgänger immer mitenthalten, falls du es unter Win machst nim das Neue WinFlash.

Lass doch mal Prime oder Memtest drüberlaufen.

Stehen in deiner Ereignissanzeige Fehler.

Schon mal ohne Soundkarte oder mit nur einem Ram versucht, oder den Rams ein wenig mehr Spannung gegeben

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab schon alles ausprobiert!

Memtest hatte ich auch schon ca 4 Std. durchlaufen lassen!
Nichts!

ist das neue RadarSync2 nicht besser zum updaten? Mhmm

mhmm,

RadarSync funktioniert schon mal nicht! nun muss ich es wohl mit Winflash probieren!
Doch iretiert mich so ein wenig welches Update ich nun herunterladen soll auf der Hp (siehe oben)

Die sind alle auf den 2004/04/09 datiert!

Rechts unten gibs ein Edit Button damit nicht soviele Doppelpost die Runde machen.

Bei WinFlash brauchste nur die .bin und wenn du es per Diskette machst also mit AWDFLASh datei auf Disskette kopieren.

jo,
aber welches update bloss auf der seite frag ich mich nur, weil die alle auf das gleiche datum geschriev´ben sind, was mich ein wenig verwirrt

Das erste ist die gepackte Zip ( .bin und Flash)

Und das Zweite die .exe für win mit Winflash tool denk ich,

Wenn du Winflash schon auf dem Rechner hast nimm einfach die Zip, entpack sie und alles weitere dann mit Winflash

Zurück
Oben