Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche BIOS Version ?
Speicher timngs schon mal entschärft ?
Netzteil ?
Welche Temperatur hat er laut BIOS ?
Hatte das Board auch mal, bis es durch brannte.....
1.) Die Aktuellste von DFI.
2.) Bei DDR400 habe ich die Timming auf CL3.3.3.8 1T (standart von Infineon)
3.) Netzteil LC Power 550Watt mit 120mm Lüfter (farbe Gold)
4.) Temperatur bei Prime95 & CSS dauerlast 6stunden max temp bei 34°C
und bitte kein DFI Board die sind zwar "gut" aber gigabyte Asus Abit sind um welten besser
und auf keinen fall noch Grakas kaufen mit DX9 dann lieber eine 8800 GTX !! ist schneller als 3 solche x1950 pro ^^
und nen poternon muss es nciht sein oder ? lieber nen gescheiten X2 5200+ oder gleich nen Intel systm sind einfach besser zur Zeit !! am besten ein E6320 oder E6420 für nur 100 € und is tso schnell wie ein X2 4800+ und lassen sich fast schon garantiert um 50 % und mehr übertaktena uf 3-3,6 Ghz
Die Standards von DFI hatten bei mir auch nicht funktioniert, hatte nen PIV 640 mit 4 Ghz auf dem Board.
Was hast du gegen NVIDIA Karten ?
Ein DFI Borad würde ich auch nie wieder kaufen, es ist zwar mal eine interessante Erfahrung, und besonders das DFI welches du hast hat enorme Möglichkeiten, ist aber sehr sensibel einzustellen.
Ich habe scon mehrmals eine nVidia karte gehabt und nur probleme gehabt....
Jetzt habe neine ATI X800XT und die läuft und ich kann meine lieblind game Graw spielen auf Max details mit guten FPS aber meine CPU macht nicht so wie ich es will