DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Rev.2

natu

Lieutenant
Hi an alle

Hat jemadn von euch schon mit der neuen revision DFI LANPARTY UT nF3 Ultra erfahrungen gemacht.Hat es immer noch diese Fehler wie beim ram ab nen gewiessen fsb das kein t1 nicht mehr möglich is und noch so nen üaar andere sachen weiß aber nicht mehr was das alles.Weil Otternase hat ja mal gesagt das die Rev 2 diese fehler nicht mehr hat angeblich und nen test hab ich auch gesucht nix gefunden.Weil bei hpm computer is die neue revision verfügbar da ich eigendlich mir die revision 1 holen wollte aber da otternase das sich geholt hat und nix lief so richtig wollte ich auf die revision 2 warten und nun is sie verfügbar.

MFG natu

Moment, ich hab nicht gesagt das es mit rev. 2 weg ist, sondern weg sein soll das ist ein kleiner Unterschied.

Und ich hab gesagt das das Bios noch nicht das Wahre ist und die da nachbessern müssen. Hab mich jetzt ach niocht weiter mit dem Bord beschäftigt, aber bis 270~280 gehen T1 schon man muß sich aber gut auskennen;)

Guck mal auf HardwareLuxx, da gibs mehr zu dem Bord. Sorry FB aber hier gabs kaum Dissku... über das Bord;)

find ich nen bischen schade das dass board so in vergessenheit geraten is hier bei FB.Werd mir das board mal in den nächsten tagen mal bestellen und werde dann mal sagen ob das bios usw. besser geworden is

MFG antu

Zurück
Oben