Thunfischsalat
Lieutenant
Abend,
Da meine DGX seit gestrigem Abend in hinteren Ausgang Störgeräusche hat (vermutlich eine kalte Lötstelle oder ein Kontakt gebrochen, vorne geht alles) suche ich ein Ersatz. Der volle Preis wird mir von Amazon erstattet.
Momentan betreibe ich Arcus TM35 und Superlux HD681 an ihr.
Wichtig sind mir:
Abschirmung! Meine DGX wurde von meiner 7870 gestört und musste ungünstig ganz am Ende des MB ihren platz finden
Kopfhörerverstärker um in der Hinsicht für die zukunft nicht eingeschränkt zu sein.
Anschluss für ein Frontpanel.
Die 5.1 Emualtion für Kopfhörer habe ich nie genutzt, da wie ich finde der Sound schrecklich und der Ursprung nicht mehr zu Orten war.
Ich würde beim Preis ungern über 100€ gehen.
Jetzt treffen diese Kandidaten mehr oder weniger drauf zu:
ROG Xonar Phoebus Solo +Abschirmung + KHV + Front-panel - Preis
Xonar Essence STX +Abschirmung +KHV +FP --Preis
Xonar DX +Preis + FP -KHV -Abschirmung
Xonar DGX vielleicht doch wieder?
Xonar DSX 7.1 version der DGX ohne KHV?! richtig?
Xonar D2X +Preis (würde für 90€ eine bekommen) + Abschirmung - KHV -Front-Panel
Ein audiophiler Mensch bin ich nicht gerade, aber ich merke schon den meilenweit Unterschied zwischen den 20€ Boxen von Logitech oder dem TV und meinen Arcus TM 35.
Andere Hersteller habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Kennt ihr ne Soundkarte mit passablem Klang + KHV +FP +Abschirmung die das alles unter 100€ vereint?
Da meine DGX seit gestrigem Abend in hinteren Ausgang Störgeräusche hat (vermutlich eine kalte Lötstelle oder ein Kontakt gebrochen, vorne geht alles) suche ich ein Ersatz. Der volle Preis wird mir von Amazon erstattet.
Momentan betreibe ich Arcus TM35 und Superlux HD681 an ihr.
Wichtig sind mir:
Abschirmung! Meine DGX wurde von meiner 7870 gestört und musste ungünstig ganz am Ende des MB ihren platz finden
Kopfhörerverstärker um in der Hinsicht für die zukunft nicht eingeschränkt zu sein.
Anschluss für ein Frontpanel.
Die 5.1 Emualtion für Kopfhörer habe ich nie genutzt, da wie ich finde der Sound schrecklich und der Ursprung nicht mehr zu Orten war.
Ich würde beim Preis ungern über 100€ gehen.
Jetzt treffen diese Kandidaten mehr oder weniger drauf zu:
ROG Xonar Phoebus Solo +Abschirmung + KHV + Front-panel - Preis
Xonar Essence STX +Abschirmung +KHV +FP --Preis
Xonar DX +Preis + FP -KHV -Abschirmung
Xonar DGX vielleicht doch wieder?
Xonar DSX 7.1 version der DGX ohne KHV?! richtig?
Xonar D2X +Preis (würde für 90€ eine bekommen) + Abschirmung - KHV -Front-Panel
Ein audiophiler Mensch bin ich nicht gerade, aber ich merke schon den meilenweit Unterschied zwischen den 20€ Boxen von Logitech oder dem TV und meinen Arcus TM 35.
Andere Hersteller habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Kennt ihr ne Soundkarte mit passablem Klang + KHV +FP +Abschirmung die das alles unter 100€ vereint?