Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt der Player an sich hat keine W-Lan Karte, man muss eine Draft N Stick anschließen. Hab jetzt einen 150 MBit Stick von MSI dran. Andere berichten das Blu Ray Streamen per W-Lan ohne Probleme klappt.
Es handelt sich übrigens um den Western Digital TV Live.
Läuft auf dem Laptop Windows 7? Denn in Windows 7 gibt es neben "Infrastructure" und "Adhoc" auch die Möglichkeit ein neues Netz mit eigener SSID aufzubauen. Der Laptop fungiert also als Access Point. Und dort könnte sich der WD-Player dann einklinken, wenn er den Speedport nicht erreicht.
Die Funktion nennt sich Virtual Wi-Fi und wurde in einer der letzten c't Ausgaben erklärt, laut Google 24/2009. http://www.heise.de/ct/inhalt/2009/24/188/ Im Moment kann ich leider nicht mehr dazu auftreiben.
Nachtrag zum Beitrag unter mir: Ich habe leider kein Win 7 Rechner mit WLAN und kann es also nicht ausprobieren. Außerdem scheint Virtual WiFi noch nicht offiziell in Win 7 zur Benutzung zur Verfügung zu stehen. Du musst also wohl oder übel mit den dürftigen Google-Ergebnissen leben oder dich um eine c't bemühen. Wenn ich die c't wieder in die Finger bekomme, kann ich ja mal etwas mehr beitragen.
der erste Schritt funktioniert auch noch und ich krige auch diese Antwort in CMD:
1. Der Modus für das gehostete Netzwerk ist so festgelegt, dass das gehostete Netzwerk zugelassen wird.
2. Die SSID des gehosteten Netzwerks wurde erfolgreich geändert.
3. Die Benutzerschlüsselpassphrase des gehosteten Netzwerks wurde erfolgreich geändert.
jedoch sollte dann ja eine virtuelle Netzwerkkarte im Geräte Manager erscheinen, was bei mir jedoch nicht passiert. Auch lässt sich das gehostete Netzwerk nicht starten. Fehlermelsung:
"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand"
Ergänzung ()
habe herausgefunden, dass der Treiber für den Ralink RT2870 Stick das Virtual Wi-Fi blockiert. Wenn ich den deinstalliere startet er das virtuelle Netzwerk. Nur habe ich dann natürlich das Problem, dass sich der Stick nicht mit meinem Router verbinden kann.
Mit den Windows Treibern erkennt der Stick keine Netzwerke. Da läuft auch echt alles schief as schief laufen kann.