DHL Sendung an bereits geschlossene Filiale

Kruzifix

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich erwarte ein Paket, dass an eine Postfiliale gehen soll. Diese schließt aber Samstags bereits um 12 Uhr.
Bisher sind die Pakete Samstags immer vor 12 dort eingetroffen. Heute leider nicht :(
Der Sendestatus ist "Status vom Sa, 05.12.2015 07:58 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Postfiliale."

Mich interessiert jetzt eigentlich nur, ob ich da heute noch drankommen kann, sprich ob der Bote das Paket in einer anderen nahen Filiale abgibt / in eine Packstation legt oder wieder mitnimmt und nächste Woche ausliefert.

Vielleicht weiß hier Jemand bescheid oder kann Erfahrungswerte berichten.

Beste Grüße Kruzifix :)

Der Bote hat es wohl nicht mehr vor 12 in die Filiale geschafft, bzw es wurde nicht mehr rechtzeitig ausgeladen.
Heute wirst du da nicht mehr rankommen. Entweder dein Paket liegt in der Filiale oder noch im Lieferwagen.
Montag wirst du es in der Filiale holen können.
Aber möglicherweise nicht direkt morgens, je nachdem ob bereits ausgeladen wurde.

Danke für deine Antwort !
Gerade habe ich die SMS bekommen, dass das Paket in der Filiale liegt, seit 12:06 Uhr :D Das System hat wohl leichte Schwierigkeiten.
Naja vor Weihnachten arbeiten die wohl eh an der Grenze zum Machbaren, da kann man auch mal ein Auge zu drücken.

Grüße Kruzifix

Ich bin von denen jetzt schon ziemlich genervt, da es immer wieder Probleme bei der Zustellung gibt :/ die letzten beiden male war ich sogar zu Hause als sie das Pakt liefern hätten sollen, allerdings hat bei mir niemand angeläutet und hat einfach nur den Lieferzettel hingeklebt, da man anscheinend schon im Vorhinein davon ausgegangen ist, dass niemand zu Hause sein wird... ein anderes mal hat man ganz kurz geläutet und nicht mal darauf gewartet, dass ich die Tür aufmache... schon war wieder der Zettel an der Haustür und ich habe gerade noch zusehen können, wie der Typ wieder wegfährt (als wäre er vor mir geflüchtet :O)

Zurück
Oben