• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2: Tempel der Klauenvipern - Sonnenaltar

subxaero

Lt. Junior Grade
bin grad mitnem neuen charakter dabei albtraum zu durchzoggen, bin also zweiter akt und hab grad den "tempel der klauenvipern" gesäubert.

ganz am ende ist dann nur noch ein raum mit einem sog. "entweihten sonnenaltar" übrig.
aber ich kann den nciht "benutzen" - meine assassine sagt immer : " ich kann nicht"

was mach ich denn jetzt da???

1. Möglichkeit:

Falls du im Battlenet spielst (nicht einzelspieler) wurde das Quest in einem vorherigen spiel gelöst, wahrscheinlich von einem deiner Gruppenmitglieder.

2. Möglichkeit:

Singleplayer Modus, und du hast den beta 1.10 Patch drin, und du hast einen voherigen Wegpunkt irgendwo nicht????

Ansonsten fällt mir spontan nix dazu ein.

hmm,
Ich hatte sowas auch schon ma doch nach nem Neustart von meinem PC lief's wieder.

Sam the Great

Diesen Quest eventuell zuvor schon mal erledigt?

Schau mal deinen Char an, ob dieser das Vipern- Amu bereits trägt oder ob es im Inventar oder im Würfel liegt.

Ansonsten Spiel mal neu starten, vielleicht geht es dann und der Quest ist erfüllt.

hopala :)

hatte festgestellt, dass ich das quest anscheiend schon gemacht hatte...

hab den account jetz halt nach mehreren monaten mal wieder ausgegraben und b9in halt net so der d2freak...aber das spiel rockt, deswegen gehts weiter auf in akt3 :)

danke trotzdem :)

Das Amu

gut, dass du das Problem gelöst hast. Wollte nur mal eine dumme Geschichte von mir anhängen.

Ein paar friends ziehen mich durch und ich will mir das Vipernamu aus dem Tempel der Klauenvipern holen. Öffne den alten Sarg und sammle das Gold auf, aber wo ist das Amu. Überall suche ich, am Boden im Inventar, frage alle anderen ob sie mir das amu gestohlen haben...., verdammt ich will nicht nochmal von vorner anfangen, scheisse muss aber. k ich mach ein neues Game. Suche den Tempel und spiele mich bis zum Altar frei. Plötzlich das bekannte "Ich kann nicht" Scheisse, was ist jetzt los. Schau ich meinen Amu-Slot an, und was bifented sich darin? Na klar, das Amu vom vorigen Game. Könnt euch wohl denken, wie mich meine Helfer dann behandelt haben....

Shit happens...

@cheesi Kleiner Komentar dazu. das passiert net nur dir, dass ist schon vielen die ich gezoggen haben passiert aber die meisten peilen es net^^

mfg Dark0r

Genau das ist mir auch passiert und das nicht nur einmal. Scheint als wäre dort noch ein großer Bug drinne. Naja bald kommt die 1.10 mal sehen was dort dann so abgeht.

genau da warten wir alle drauf aber leider noch immer vergeblich wollen wir hoffen das das die 1.10 das hält was sie verspricht

mfg Dark0r

Zurück
Oben