Die 10 besten Erweiterungen für Firefox

ssj3rd

Banned
Hi jetzt wo endlich die Finale Version 1.5 draussen ist , wollte ich wissen welche für euch die 10 besten erweiterungen für firefox sind ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
die top erweiterungen sind bereits statistisch erfasst, und zwar hier
und wenn du den acrobat reader installierst, dann kannst du auch ganz normal im browser pdf dateien betrachten.
mfg
IRID1UM

inwieweit PDF´s öffnen?
PDF Download is ja gerade dafür da, das pdf´s nich im Browser geöffnet werden (was bei mir oft zu abstürzen des Browsers geführt hat) sondern runtergeladen werden.
Ansonsten sind meine Favoriten (die zum Glück auch mit FF 1.5 laufen)

1.Noscript
2.pdf Download
3.ForecastFox
4.BBCode-Xtra ideal für den Schnellantwort Button!

sonst hatte ich noch immer Adblock drauf, leider liefen die letzten Version bei mit nich mehr (haben einfach nich mehr reagiert) aber dank Noscribt brauch is es auch nich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Also 10 kann ich dir gar nicht aufzählen, da ich selbst nur 2 installiert habe! :D

Aber mein absoluter Favourite ist Tabbrowser Preferences!

Ohne diese Erweiterung finde ich den FF nur halb so gut!

Ich kann keine Reihenfolge angeben, weil ich alle meine installierten Erweiterungen super finde und ohne nicht mehr surfen möchte:

- All-in-one-mouse-gestures
- FlashGot
- Adblock Plus
- Fasterfox
- UndoCloseTab

Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd schrieb:
jetzt wo endlich die Finale Version 1.5 draussen ist
geht meine LEBENSNOTWENDIGSTE Erweiterung UndoCloseTab nicht mehr.

Wenn einer eine Version für v1.5 findet wäre ich sehr dankbar. Denn diese Toperweiterung ist mir so wichtig das ich sogar überlege auf Opera zu wechseln als Hauptbrowser.

Die geht mit der 1.5er Final :daumen: ...is auch ne coole extension. Kannte die bisher noch gar nich!
Aber echt hilfreich... passiert mich doch öfter, daß ich n Tap zukloppe was ich noch brauche.

Also hier meine Top Erweiterungen.

X
Forecastfox
Downthemall
Tabbrowser Preferences
Dictionary Search
Calendar
Download Manager Tweak

Zurück
Oben