Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage zu den Ärzten. Sie nennen sich ja selber die beste Band der Welt. Wie kam es aber zu diesem Spruch? Irgendeine Bedeutung muss das ja haben. Da hier einige Ärzte Fans unterwegs, Hellwalker, Littlejackass, Sherman123, sind kann mir vieleicht jemand von euch helfen.
Also, das geht zurück zu ihrer Reunion. Nachdem sie sich 1989 getrennt hatten und sich Soloprojekten bzw. anderen Bands widmeten suchten sie zur Reunion 1992 ne Plattenfirma und schalteten in einem Musikfachmagazin eine Anzeige.
In der stand "Die Ärtze (die beste Band der Welt) sucht Plattenfirma" und seitdem sind sie die beste Band der Welt.
stimmt! Die Ärzte zeigen das es auch in Zeiten geht wo angeblich jeder ein schlimmer böser Raubkopierer ist. Die wahren Fans kaufen sich trotzdem jedes Album. Qualität setzt sich eben durch. Ich hab alle "in Deutschland" erhältliche Alben und bin Stolz drauf!
Debil
Uns gehts prima
Im Schatten der Ärzte
Die Ärzte
Ab 18
Ist das alles
Das ist nicht die ganze Wahrheit
Live - Nach uns die Sintflut
Die Ärzte früher, der Ausverkauf geht weiter
Die Bestie in Menschengestalt
Das beste von kurz nach früher bis heute
Planet Punk
Le Friseur
13
Wir wollen nur deine Seele
Runter mit den Spendierhosen
5, 6, 7, 8 Bullenstaat
Rock n' Roll Realschule
Geräusch
Die Band die sie Pferd nannten (eines der geilsten Alben überhaupt!!)
Ich habe eine Frage zu den Ärzten. Sie nennen sich ja selber die beste Band der Welt. Wie kam es aber zu diesem Spruch? Irgendeine Bedeutung muss das ja haben. Da hier einige Ärzte Fans unterwegs, Hellwalker, Littlejackass, Sherman123, sind kann mir vieleicht jemand von euch helfen.
Debil
Uns gehts prima
Im Schatten der Ärzte
Die Ärzte
Ab 18
Ist das alles
Das ist nicht die ganze Wahrheit
Live - Nach uns die Sintflut
Die Ärzte früher, der Ausverkauf geht weiter
Die Bestie in Menschengestalt
Das beste von kurz nach früher bis heute
Planet Punk
Le Friseur
13
Wir wollen nur deine Seele
Runter mit den Spendierhosen
5, 6, 7, 8 Bullenstaat
Rock n' Roll Realschule
Geräusch
Die Band die sie Pferd nannten (eines der geilsten Alben überhaupt!!)
hier geht es NICHT um die inhaltliche frage, ob sie denn wirklich die beste band der welt sind das ist nunmal reine geschmackssache, ich persönlich würde sie auch zu den besten bands der welt zählen.
sondern lediglich, wieso sie sich so nennen und das wurde schon beantwortet. wusste ich übrigens bisher auch nicht, jetzt bin ich wieder ein stück schlauer. dankeschön.