• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten 4-Player Party-Games aus dem PSN (und auf BD)

T

Telespieler

Gast
Hi Folks,

grade vorgestern ging es mir wieder so:
Ich hatte drei Freunde bei mir und wir wollten gemeinsam zocken. Aber die die Suche war lange, denn die meisten Spiele kann man leider nur zu zweit spielen.

Also soll dieser Thread hier dazu dienen, alle 4P+X-Games zu nennen, die was taugen.

Wir haben u. a. gespielt und für gut befunden:

- Motorstorm: Pacific Rift
- Worms

Gestern habe ich mir Smash Cars im US-Store gekauft, das scheint auch sehr witzig zu sein und man zu sechst gegeneinander antreten.
Und grade eben habe ich CoD: World at War bei Amazon.uk erstanden. Da gibt es wohl einen 4P-Koop für die Kampagne. Geil!

Was gibt es noch?

Und ich warte immer noch auf Micro Machines von Codemasters. Ich begreife nicht, daß das nicht schon längst veröffentlicht wurde...

Edit:
ok, wie ich grade erfahren habe, kann man die Story in World at War doch nicht zu viert spielen... blöd...
Gibt es Ego-Shooter bei denen das geht?

Zuletzt bearbeitet:
PAIN ist noch lustig im MP, hat aber sehr viele kostenpflichte DLCs

Ich finde Pain sterbenslangweilig, ka ob es ne Demo gibt, wenn ja schau sie dir erst an.

Spiele die immer sehr zu viert Spaß gemacht habe sind Virtua Tennis oder zum Beispiel Wrestling. Das haben wir schon zu PS2 Zeiten sehr gerne zu 4 gespielt :D
Ansonsten ist Buzz sicherlich auch ein gutes Spiel in geselliger Runde.

Also kauf dir einfach Little Big Planet und du hast ein super 4er Game.
Dort kannst du sowohl den kompletten SP zu 4. Spielen oder wenn du schon alles kennst. Gehst du einfach ins Netz suchst dir eine Map aus und die Freunde bei dir können sie mit Zocken.

Das neue Rennspiel von den Machern von LPB (ein Racer wie Trackmania) soll auch zu 4. laufen.
Resistance 1 kannst du noch gut zu 2. zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ah omg ihr habt DAS 4 Player Couchmultiplayer spiel vergessen.

Ragdoll KungFu!!
Jungs, gleubt mir, "Fang den Fisch" oder "King of the Hill" zu viert gegeneinander oder 2on2 macht extrem viel Spaß, Lachgarantie!

Wir spielen das wannimmer wir mit mindestens 3 Leuten sind.

Ich find das Spiel so gut, ich würd allein für 5 weitere Karten nochmal den Kaufpreis hinlegen. oder noch mehr.

Fühlt sich an wie LBP (steuerung soweit identisch) nur mit Klopperei :D

grenzgenial. ICh kann nur nicht verstehen warum es dafür kein DLC gibt..

Sodele,

ich muß sagen, ein Spiel is echt n Partykracher: Battle Tanks!

Zu viert geht das richtig geil ab :)

Was damals auf der PS2 richtig Spaß gemacht hat, war Unreal Tournament und Smackdown VS Raw <- richtig lustig zu 4. ;).
Haben früher sogenannte "Spieleabende" bei mir gemacht, da wurden diese 2 Spiele am meisten gespielt.

btw. geiler Thread, am besten du aktualisierst deinen 1. Post immer mal wieder damit man eine kleine Übersicht zu Beginn hat.
Ich werd mir Ragdoll Kungfu wohl auch mal kaufen, so einen euphorischen Mojo sieht man nicht alle Tage :D

Zuletzt bearbeitet:
wrestling war geil. smackdown 2 damals auf ps 1. nach cod4 mein meist gespieltes multiplayer game:lol::lol:

crunk:

als singleplayer sind die HErausforderungen ganz ok, und auch sehr fordernd, wenn man "plastik" erreichen will (bronze, silber, gold, plastik :D).
Aber wie gesat, mit 3 oder 4 Leuten gegeneinander der absolute Burner. Man sollte sich aber zumindest kurz mit der Steuerung befassen um die moves auch zu können.
Also das ist ein Partyspeil für zocker. Kein ich-hol-mir-meine-grobmotorige-Verwandschaft-und-wir-fangen-sinnlos-an-zu-lachen Partyspiel.

klingt gut, für ein ich-hol-mir-meine-grobmotorige-Verwandschaft-und-wir-fangen-sinnlos-an-zu-lachen Partyspiel nimmt man auch eher LBP ;)

Ich habe eben dieses Sonic-Rennspiel angestet. Scheint ganz witzig zu werden, jedenfalls mit Kumpels - der Schwierigkeitsgrad scheint etwas hoch zu sein.

Und Sega Superstars Tennis is eigentlich auch gut zu viert :)

Fifa kann man auch mit mehreren Spielern spielen.
WWE vs RAW ist natürlich auch Pflicht ;)

Das absolut 4P Pflichtspiel ist ja wohl Bomberman Ultra. Es gibt kein geileres Spiel für die Zockerpartie zu Hause, glaub mir. Das Spiel gibts im Store für 9.99€

Das war schon auf dem SNES ein Hit mit 4-Player Adapter aber auf der Playsi gehts richtig ab, kannste auch online zocken.

also zu viert finde ich das Super Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars wahnsinnig viel spaß macht
ich find es ist unglaublich gut gemacht, leider gibt es zu wenig maps, aber es macht einfach unglaublich viel spaß
ist wie ein faussball spiel nur halt mit autos die springen können und einen boost benutzen können.
gibt auch ein demo davon im store

2 Unterstreichungen für Bomberman und LBP.
Gerade LBP ist extrem gut dafür geeignet, "Szenefremde" Leute für die PS3 zu begeistern.

ganz vergessen :D

LBP ist einfach Hammer, also das macht auch derbe spaß zu viert!

allerdings. ich habe lbp jetzt schon öfter zu viert gezockt - das ist der absolute party-gag :D

ok mojo ich hols mir für die ps3 :p
habs zwar damals schon über steam gezockt aber das ist schon lange her....

btw kennt jemand ne gute seite für einen billigen ps3 controller? amazon.co.uk bietet selbst keine mehr an und de marketplace hansln verschicken ned ins ösiland

Zurück
Oben