Die besten Diskotheken in München

Futscher

Banned
Hy Leuts.

Komme aus Oberösterreich und möchte mal raus aus der Bude^^ und mal zu meinen deutschen Kollegen nach München fort gehn und mal etwas anders/besser Party machen.

Man sieht so viele tolle Sachen im deutschen Fernsehn über Dicos etc. auch in München.

Da die nächst größere Stadt von mir gelegen München ist (Fahrt etwa 2h30min, aber naja, egal) wollte ich EUCH mal fragen wo dort die besten Location sind.

P1, ne so spitz und "preiswert" ;) solls auch nicht sein.

Ich möchte gern Discotheken wissen die in der Musikrichtung Dance, Pop, Charts.. spielen.
Also kein Techno, Metall, House... etc.

Wäre super wenn hier paar gute Tipps fallen würden.
Preise dürften eh gleich sein wie bei uns, soll halt auch keine 50€ Glas Wasser theke sein. Was normales was einfach voll abgeht, und richtig laune macht.

Habt die Schnauze voll von OÖ.

Gruß

War ja klar, dass jemand das P1 vorschlägt.
Da kommt ja auch jeder rein, da steht keine Security am Eingang und das P1 ist auch überhaupt nicht exclusiv. :rolleyes: Stichwort: "die härteste Tür Deutschlands"
Futscher schrieb:
P1, ne so spitz und "preiswert" ;) solls auch nicht sein.
Der Palais Club und das ba ba lu sind schöne Locations.

Zuletzt bearbeitet: (falscher Link :P)
wir sind damals nach'm Oktober Fest zu irgendeinem Party Areal getorkelt, kann mich nicht mehr erinnern wo und wie wir da hin gekommen sind, kann aber nicht so weit entfernt von der Theresienwiese sein. Es waren zumindest sehr viele Clubs da konzentriert! Und es war hammer geil!

Zurück
Oben