Die besten Jack Bauer Zitate

marxx

Rear Admiral
Ich kann nicht mehr - gerade startete ja die neue Staffel von 24 und schon wieder ein elendig geiles Jack Bauer Zitat. Er knallt den Sohn seiner Freundin an den den Heli und will ihn zum einsteigen bewegen.

Zitat: "Nur damit wir uns richtig verstehen. Ich habe keine Lust Dich zu tragen, sonst wärst Du längst bewusstlos!" :evillol:

Jack ist der härteste Hund auf dem Fernsehplaneten. :D

Habt Ihr auch gute Bauer-Zitate? Mal wieder ne lustige Idee für'n Treffpunkt-Thread, oder? Eins steht fest. Jack Bauer muss nicht essen, schlafen oder zur Toilette gehen, weil sein Organe davor Angst haben, ihn wütend zu machen. Hier weitere Fakten zu Jack: http://www.atserien.de/24/fakten-jack-bauer

marxx *lach*

Zuletzt bearbeitet:
also auf Englich war die 5. Staffel der hammer, hoffe Sie verhunzen die Synchro net allzu sehr

zum Thema: "I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe you should be a little more afraid of me than you are right now"

Synchro ist einwandfrei - das ist schon wieder so grässlich spannend, dass ich ins Sofa beißen könnte. Ich würde jetzt sofort 200 Euro auf den Tisch legen, um morgen frei zu haben und die komplette Staffel auf DVD und ich würde sie am Stück ansehen. :freak:

ATV (Österreich) und SF2 (Schweiz) haben bis jetzt schon die ersten 12 Folgen der fünften Staffel ausgestrahlt. Ich habe sie alle gesehen und muss wirklich sagen: geil!

Zitat:

Jack schießt der unschuldigen Frau eines Verdächtigen in den Oberschenkel.
Verdächtiger: Oh du verdammter Mistkerl!
Jack: Der Schuss ging oberhalb des Knies rein!
Verdächtiger: Du verdammter Mistkerl!
Jack: Wenn du mich zwingst nochmal zu schießen, sitzt sie lebenslang im Rollstuhl! Wo ist dass verdammte Nervengas...

mfg

ist doch alles von chuck norris abgeschaut :D

Chuck Norris - pfffffffffffffff. Der hat doch bestimmt Jack Bauer-Bettwäsche! :lol:
Ich dreh durch, dass die nächsten drei Folgen erst kommenden Mittwoch kommen.

Mann will grad seinen Wagen aufschließen.
Jack kommt von hinten vorbei zieht ihn GTA-Carjacking-Style weg und wirft ihn auf den Boden. Macht Tür auf dreht sich zum Kerl um und schreit ihn an: " DON'T GET UP!"
:lol:

Zurück
Oben