Die besten Wetter-Widgets...?

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

ich suche ein neues Widget was das Wetter für den heutigen und kommenden Tag zeigt. Darf gerne auch 1-3€ kosten (Dank Google Umfrage). Soll bitte nicht werbeverseucht sein und am besten auch schön anzusehen - und natürlich kein Akkufresser! Hat jemand da eine schöne Idee? :-)

LG

AIX-Weather und WarnWetter nutze ich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.ezweather.widget.foliage

Unbenannt.png

@Kaethe

Ahh ja, dadurch kannst du erkennen welche Temperaturen aktuell gerade herrschen und welche Temperaturen am nächsten Tag sind? Und auch ob es am nächsten Tag Regnet, Stürmt, Schneit oder die Sonne scheint?

Dark Matter schrieb:
@Kaethe

Und auch ob es am nächsten Tag Regnet, Stürmt, Schneit oder die Sonne scheint?
Obs stürmt ooooder schneit, ob die Sonne uns lacht... :D

BTT: Habe mir vor ein paar Monaten, nach vielem hin und her probieren unterschiedlichster Wetter Apps, die Weather Timeline - Forecast App gekauft (PlayStore Link will gerade nicht). Ist bisher für mich die beste App fur diesen Zweck: Auswahl des Anbieters (DWD, Weather Underground etc.), hübsche Animationen, Farben einstellbar, große Konfigurationsmöglichkeiten in der App selbst oder für Widgets, Zeitstrahl, Diagramme und anderer Schnickschnack :)

Zurück
Oben