• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Gilde I - Gold Edition: Gebäude zerstören

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Moin,

ich habe mal wieder das Spiel "Die Gilde - Gold Edition", also den ersten Teil samt aller AddOns, rausgekramt und habe nun mal eine Frage dazu. Ist es möglich Wohnhäuser von NPC's irgendwie zu zerstören ohne eine Burg mit Kanonenturm zu besitzen? Ich hätte gerne eine Villa an einem ganz bestimmten Punkt, allerdings steht dort schon eine und der Inhaber verkauft die für keinen erdenklichen Preis.
Meine Idee wäre jetzt das Ding irgendwie abzureißen und fix n Bauauftrag für meine neue Residenz zu starten :D
Wenn jemand dazu was weiß immer her damit!

Danke!

Hi,

Sabotage könnte funktionieren (im Hinterzimmer). Sobald das Haus so richtig schön abgebrannt ist, sinkt der Kaufpreis rapide. Dann sollte er auch seinen Hauptwohnsitz verkaufen.

Grüße

Kannst du kein Feuer legen? Oder einen Bombenanschlag ausführen?
Ich glaube das ging mit dem Hinterzimmer ;)

Achja die Gilde 1 ist schon ein super Spiel, ich glaube ich installier es gleich mal wieder ^^

Na dann werd ich das mal versuchen. Danke!
Hoffentlich rückt er die Villa raus ;)

Und ja, es ist und war ein klasse Spiel - auch wenn ich bis heute lange nicht sämtlich Ebenen/Funktionen/Möglichkeiten durschaut habe

Achja die Gilde 1 ist schon ein super Spiel, ich glaube ich installier es gleich mal wieder ^^
Vorallem super verbuggt. Der Multiplayer lief auch nie wie geplant. Und bei Gilde2 ists genauso...muss wohl am Publisher liegen.

Also mit dem Patch 2.06 geht es einigermaßen, zumindest als Singleplayer. Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt.

Zum Thema, die Sabotage hat einmal funktioniert, danach tut sie es angeblich auch (Nachricht kommt) aber es sind keine Flammen zu sehen und der Gebäudezustand geht nicht runter. Verkaufen will der Inhaber auch trotz 4fachen Preises und 25% Schaden nicht. Also doch Landsitz oder woanders hin ausweichen...

Also das Endlosspiel lief bei mir ohne Fehler, Multiplayer hab ich nie getestet ;)

Zurück
Oben