Die komischsten Träume bzw. Träumt jemand von irgendwelchen Computerspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanny

Cadet 1st Year
Hey, ich wollt euch mal fragen ob ihr auch öfters so komische Sachen träumt oder von PC Spielen wie zum Besipiel COD ??? Ich glaube mein Freund träumt da manchmal nachts davon..... :rolleyes:

Wieso...? Greift er dich dann mit seinem Gewehr an? :D:D
sry...den konnt ich mir echt nich verkneifen.
Ich träum manchmal abstruse Mischungen aus Realität und Filmen oder Spielen. Is echt strange was da zusammenkommt!
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
Ich träume von sowas net. Aber wenn dein Freund das macht, würd ich mir sorgen machen ;)
So doll solte man sich von solchem Zeug(PC Games) nicht beeinflussen lassen.

Alles was uns Tagsüber beschäftigt verarbeiten wir im Schlaf, das ist eine Funktion der Natur damit wir nicht verückt werden.

Ich persönlich lasse den Tag Revue passieren bevor ich die Äuglein schliesse, aber auch ich rede manchmal im Schlaf oder bin unruhig, das ist aber normal.

Er spielt fast den ganzen Tag COD und manchmal macht er nachts so komische Geräusche, welche dem Spiel ähneln.... is schon komisch wenn man von sowas träumt, aber solange er nicht von anderen Weibern träumt und mit irgendwelchen Namen um sich schmeißt, sind mir diese Geräusche lieber :)

So, nun mein Kommentar. :D
Traumthemen gibt es genug im Forum. Man muß nur mal etwas suchen.
Aber bitte nicht alle wieder ausbuddeln!
Die meisten schlafen inzwischen friedlich und ohne Albträume.

Wovon träume ich:
Vom lieben netten regelbeachtenden, nicht spammenden Boardie. :lol:
Aber wie schon gesagt alles nur ein Traum und das reale Leben mit ist mir lieber. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben