Die neuen Smartphone-Tarife: Je mehr, desto günstiger!

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo Team Telekom hilft,

würde gerne meine ganzen verstreuten Verträge wieder unter dem Dach der Telekom vereinigen, nun tut sich das Problem auf das die Verträge mit denen ich wechseln möchte natürlich eine Telefonnummer haben die wir gerne weiterführen möchten, bzw. müssen.
Leider ist in dem Formular nur möglich bei der Hauptkarte die Rufnummer mitzunehmen.

Welchen Weg gibt es bei allen gewollten 3 Verträgen die Rufnummern zu portieren?

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Gruß

Telekom.PNG
 
Du musst die Pluskarten nach und nach buchen.
Also es geht maximal am Anfang Hauptvertrag + eine Pluskarte mit Rufnummernmitnahme.
Dann kann man die Pluskarten+ einzeln mit Rufnummernmitnahme buchen.
Finde das auch blöd.
 
Guten Abend in die Runde!

@Samson999: Ich freue mich, dass du zu uns wechseln möchtest. :) Der Hauptvertrag muss erst aktiv werden und dann können die Pluskarten dazu gebucht werden. Gerne sind wir dabei behilflich. Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Danke für die Info! :) Das Kontaktformular habe ich bereits an meine Kollegin Mandy übergeben. Sie wird sich schnellstmöglich melden.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson999
Vielen Dank, wie immer ein perfekter Service und super nette Unterstützung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben