Die Perfekte Handy Hülle gesucht :-P

Hallo,

nachdem mein Galaxy s 1 sich vom acker gemacht hat, habe ich mir jetzt das 2 bestellt. Nun hatte ich das s1 in so einer aufklappbaren hülle aus Lederimitat. Wurde also in sonen Plastik Rahmen geklemmt... aber... dieser blöde Plastik rahmen hat den gesamten rand vom Handy Mattiert...

jetzt suche ich eine hülle die wirklich schützt und bin auf verschiedenes gestoßen, die üblichen silikon, dan die mit alu, dann alu und silikon...

also wichtig ist mir:

*geschützt vor kleinen stößen (fallen lassen möchte ich es natürlich nicht -.- kann aber ja durchaus mal passieren)
*schutz vor kratzern
*Die schale soll das Handy nicht mattieren... (min Kratzer verursachen)

danköööö

Gefrierbeutel + Küchenrolle / Küchenkrepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hüllen sind für Warmduscher, das ist ein Gebrauchs und Wegwerfartikel, wie ein Auto.

jap, das habe ich mir bei meinem 1 er ach gedacht, so sah es dann ach aus...

nun habe ich aber dieses mal keinen bock 460€ zu versauen...

also wer ne ernst gemeinte Empfehlung hat, her damit ;-)

Also die Otter-Box kann ich dir auch empfehlen, top schutz. Gibts momentan glaub ich bei amazon für 25.
Lohnt sich in meinen Augen. Hat auch an den beiden löchern einen staubschutz in form von silikon das einfach als lasche dran ist. Jedoch macht es das Handy spürbar dicker.

Aber auch nicht wesentlich. Nutze schon seit 4 Handy's die Otterbox.
Bisher nix vergleichbares gefunden.

Roadtauglichkeit und Schutz von freundlichen Veranstaltungstechnikern bestätigt und empfohlen. :D

Ps: Zurzeit bei mir in Verwendung: Samung Galaxy Nexus + Otterbox

mit dem dicker ist nicht so tragisch, wenigstens es schützt...

noch eine frage:

teilweise steht dass das handy an sich in Plastik liegt und dadrum die Silikon schickt ist und dann steht in anderen artikle beschreibungen dass das Handy in Silikon liegt und dadrüber die hartcase schickt...

also wenn das handy mir dem hart plastik in kontakt kommt, hab ich ja das übliche problem... dann werde die stellen wieder mattiert...

wisst ihr das zufällig?

ok vielen dank für eure Antworte hab mir beides jetzt bei Amazon bestellt.

Möchte nämlich jetzt mal was Vernünftiges und diese ganzen China Hüllen wirken auf mich nicht sonderlich gut.

Lieben Gruß

Marius schrieb:
Hüllen sind für Warmduscher, das ist ein Gebrauchs und Wegwerfartikel, wie ein Auto.
Solche einen Kommentar kannste dir sparen, der lässt dich nämlich nicht sonders intelligent dastehen. Als wenn du dein Auto immer neu kaufst und dann nach nen paar Jahren in den Mülleimer schmeißt.

Je besser gepflegt das Gerät ist, desdo höher ist auch später mal der Wiederverkaufswert, ist genau wie bei einem Auto, welches mit Sicherheit kein Wegwerfartikel ist, wie du es hier darstellst.

Es fährt ja nicht jeder nen alten Golf 2, wie du anscheinend, bei dem es eh egal ist, wie er aussieht, weil er mittlerweile fast von alleine zusammenfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "mattiert"?

dieser blöde Plastik rahmen hat den gesamten rand vom Handy Mattiert...
damit meint er verkratzt mit vielen kleinen microkratzern, schätze ich mal, sodass es matt wirkt.

rueckspiegel schrieb:
damit meint er verkratzt mit vielen kleinen microkratzern, schätze ich mal, sodass es matt wirkt.

genau, der Rand glänzt dann nicht mehr, sondern ist richtig Matt und das sieht richtig Sch***e aus, vorallem sticht das dann so nett herraus...

SO, aber ich habe mit die OtterBox + eine extra Folie und ich würde mal behaupten es gibt nichts besseres ;-) so viel größer ist das Handy nicht und es ist wirklich Optimal verpackt. Die Silikon schlafe ist richtig schön weich und der rahmen der drum kommt schützt vor größeren Schäden. Also ich will es nicht ausprobieren ;-) aber ich glaube dass es selbst höhere sturz aushalten würde...

danke für die Top Kaufberatung...

Zurück
Oben