Die schönsten Gegenden der Welt

Katillah

Lieutenant
Wie ihr wisst, ist z.b. die Türkei ein sehr beliebtes Urlaubsziel, mit seinen schönen Buchten Strände und der Historie. Jedoch kennen die meisten nur die bekannten Ziele dieses Staates wie Antalya, Izmir, Istanbul...

Also ich z.b., bin hier geboren und aufgewachsen. Und Sie ist für mich die Schönste Stadt der Welt weil Sie das meiste der Weltgeschichte in sich verbirgt (googelt nach Antiochien)

Bitte euch leute mir und der Commu noch mehr schöne Städte, Gegende zu linken

bin ma gespannt was so kommt

mfg

Naja, ob ein Stadt / Gegend durch seine Geschichte unbedingt schöner wird, wage ich zu bezweifeln - interessanter auf jeden fall !

Es gibt zu viele schöne Gegenden auf der Welt um sie hier aufzulisten. Aber mir kommt gerade so die Gegend südlich von Tirol, quer durch die Toskana bis hinzu Parma in den Kopf. Einfach ein Traum !

Irland, sehen, erleben, nie mehr weg wollen.... *träum

Die für mich bisher schönsten Orte, die ich besucht habe in meinem Leben waren:

• Thailand - Ko Samui (Traumhafte Strände, traumhafte Temperaturen und eine traumhaft Atmosphäre)
  • Der Regenwald von Bolivien und Brasilien (Vegetation und eine irre Tierwelt)
  • Frankreich - Paris (War schon 5 mal dort und will immer wieder hin!)

Ich kenne mit meinen 17 Jahre schon sehr vielen Ecken der Welt. Europa fast jedes Land und Südamerika auch. Asien leider nur Thailand, aber ich bin noch jung und die Welt liegt noch vor mir.

EDIT: Ende des Jahres fliege ich nach Miami - USA. Vielleicht ergänze ich die Liste dann.

Zuletzt bearbeitet:
Schottland, Österreich, die Holländische Küste und Kanada sind meine persönlichen Favoriten. Ich mag diesen Klischeestrand (weisser Sand, azurblaues Meer, ...) einfach nicht. Ich brauche entweder Wiesen mit Bergen und Wäldern oder aber Nordsee ;)

Egal welche Frauen- oder Fernsehzeitung man aufschlägt, es sind immer weiße Traumstrände abgebildet. Nix für mich. Die schönste Gegend der Welt ist Schottland, am besten in einem guten Zelt bei Windstärke 7 an der Küste.

Schön dass einigen hier Österreich so gefällt :). Mir auch. Eine der schönsten Gegenden sind für mich Süditalien (Toscana und noch weiter runter). Einfach traumhaft, und erst die Ruhe!

Oh ja ich war in den Herbstferien Ende des letzten Jahres auf Sizilien und war sehr überrascht, über das sehr türkise Meer und die tolle Landschaft.

Gruß Carlos

Meine Topziele sind:

Côte d’Azur, Barbados / Dom Rep & ab und zu mal ne große Stadt wie Paris, San Francisco, LA & New York.

Nur Strandurlaub ala Karibik wäre für mich zu langweilig, aber verbunden mit nen paar Citytouren macht das richtig Spaß :)

LG

Für mich ist die schönste Gegend der Welt meine Heimat Südtirol (:D). Es gibt zwar viele schöne Orte, aber, übersieht man mal die Politik in Südtirol, so hat das einfach etwas besonderes an sich.

mfg

a-b-d

Ost-Allgäu, besonders um Füssen herum, hat seinen besonderen Zauber. Auf der einen Seite die Alpen mit schneebedeckten Bergen, auf der anderen Seite die sanfte grüne Hügellandschaft. Nicht umsonst hat König Ludwig sein Traumschloss Neuschwanstein hierhin gebaut.

Das Markgräflerland - Die Toskana Deutschlands

California - Long Beach City !!!!

Es geht nichts über ein Bier an der Weser! Ob nun an der Schlachte oder auf dem Deich sitzen...Meine Traumlandschaft! :)

wow ich sehe schon, einige rauhe herbe gegende sowie brennstrände... mich hat es mehr interessiert wer worauf steht. ich stehe eher da ich südländer bin aus natur auf sonnige flecken auf dieser erde. aber Alaska interessiert mich auch sehr.

naja an der weser kann mans sich auch gut gehen lassen, aber ich würd da niemals reinspringen ;)
das beste was mir gefallen hat war; über und unter mir wasserfälle, fischst dein fisch ausm wasser und lässt es vor dir zubereiten.. traumhafte landschaft

dieses jahr überrascht mcih mein kleiner bruder mal mit einer reise, aber kein plan wo es hingeht

und sind auch schon einige viel rum gekommen, wäre auch ein traum von mir

Norwegen / Finnland / Schweden

Neuseeland (es gibt kein anderes Land mit einer derart vielfältigen Natur)

Kanada

Landschaftlich finde ich am interessaten Island oder Kanda(auch das Land wo ich am ehesten Auswandern würde;)). Bin leider noch nie dort gewesen. Aber was man so auf den Bildern sieht. Einfach traumhaft.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem Urlaub auf Island :D

Ansonsten Südfrankreich/Korsika oder Schweden(war aber schon lange nicht mehr dort)

Grüße

kirzzel

für mich sind viele sachen schön, ich war zB begeistert von den vereinigten arabischen emiraten... stadt sauber, modern und riesig -> 10 minuten auto und man steht mitten in unberührter wüste . das hat mich umgehauen!

ne andere sache ist die iles aux cerfs auf mauritius ... solche strände sind der wahnsinn. vor allem wenn man mit 3-4 anderen und einem koch mit grill allein auf einer winzigen insel ist .. *schwärm*

muss aber ja nicht immer weit weg sein. auch in deutschland gibts unzählige schöne ecken =)

Zurück
Oben