Die Seite login.live.com funktioniert nicht login.live.com kann diese Anfrage moment

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Könnt Ihr euch bei msn Anmelden oder ist das nur bei mir so :(?
Code:
Die Seite login.live.com funktioniert nicht

login.live.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 503
 
Vielen Dank euch beide ....verdammt und ich muss heute eine wichtige E-Mail senden :O....:/
 
schon wieder? Hier Gott sei Dank keine Probleme, aber war vor 2-3 Wochen schon mal der Fall. Also abwarten, hatte sich da relativ schnell wieder gefangen
 
gamecard schrieb:
verdammt und ich muss heute eine wichtige E-Mail senden


Hast du es mal über einen Mail-Client probiert? Kann mich bei MS zwar auf den Seiten (Xbox.com, account.microsoft.com, etc.) auch nicht anmelden, aber die Win 10 Mail-App kann problemlos Mails über den MS-Account verschicken / empfanden.
 
ist mal wieder merkwürdig, aufm Desktop klappt alles. OneDrive,Store etc.

Auf beiden Handys (logischer Weise gleicher MS-Account) geht gar nix in der Richtung. Das soll mir mal einer erklären... (hängen natürlich auch alle am gleichen Internetanschluss, keine mobile Daten bei den Handys im Moment)

Für Outlook und OneDrive kann man hier auch gucken was MS grad dazu sagt:
https://portal.office.com/servicestatus
 
gamecard schrieb:
HTTP ERROR 503[/CODE]

Tipp für die Zukunft. 500er Serverfehler sind normal immer von der Gegenseite und nicht von dir aus verschuldet. Da ist irgend ein Dienst abgstürzt bei MS. (Mal wieder :rolleyes:)
 
@M@rsupil@mi
Ja gerade versucht ,aber leider bei mir auch nicht möglich :/ :(

@rg88

ok tipp angenommen.
 
Reicht ja einer. Hängt ja vieles zusammen.
Kenn ich von Office365 Administration. Da gibts online im Admin-Bereich so schöne Lämpchen in rot, orange und grün, welche Dienste gerade wie laufen
Bildschirmfoto 2017-03-21 um 20.09.41.png

Wobei Office365 scheinbar nicht betroffen ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben