Die Toten Hosen - neues Album

TinXpH

Ensign
Hallo,
DTH hat gerade ihr neues Album released...unplugged im BurgTheater Wien...sau geil !
ich finde die Toten Hosen super...auf den meisten Alben sind sowohl ruhige lieder mit super Texten als auch punkige Sachen ... das Niveau auf dem die sich momentan befinden haben sie sich redlich verdient und zeigt das die Toten Hosen ueber die Jahre super Arbeit geleistet haben und mit der zeit gegangen sind - sonst waeren sie nicht so erfolgreich !

Ich habe Punk nie gemocht bis ich die Toten Hosen gehoert hab...einfallsreiche Texte, Musik auf hohem Niveau...

was denkt ihr darueber ? Feedback please :D

cheers
seb

Ich habe das unplugged bei MTV gesehen und ich denke: Campino, lass das Singen von langsamen und vorallem englischen Liedern!

Das war abundzu echt schrecklich, aber auch oft recht gut. Bin da geteilter Meinung.

bin auch geteilter meinung. zb hier kommt alex hast mir gar nicht gefallen, während bommerlunder richtig jazzig gut war.

jo..was echt gelungen ist war Auswaertsspiel und Hand in Hand....bei Pushed Again und Bommerlunder fehlt die power..und bei Hier kommt alex fehlt einfach die unverwechselbare Melodie...

Zurück
Oben