Loopo
Admiral
Jeder, der Aktien (und vor allem jene aus USA) besitzt, wird sich sicher auch über die Auswirkungen der US-Präsidenten-Wahl auf sein Portfolio Gedanken gemacht haben. Die meisten amerikanischen Fonds-Manager und Aktien-Magnaten hoffen auf einen Wahl-Sieg von George Double You Bush. Warum? Die Börse sieht Kontinuität gerne, und unter einer 2. Regierung Bush wird sich auch nichts Richtungsweisendes verändern.
Eine moralische Zwickmühle? Insgeheim hoffe ich doch, dass zumindest Bush nicht gewinnt (ergo, dass Kerry der neue Präsident der Vereinigten Staaten wird). Doch wenn ich an daraus resultierende, mögliche Kursverluste denke, könnte Bush ruhig noch 4 weitere Jahre im Weißen Haus sitzen bleiben...
Eine moralische Zwickmühle? Insgeheim hoffe ich doch, dass zumindest Bush nicht gewinnt (ergo, dass Kerry der neue Präsident der Vereinigten Staaten wird). Doch wenn ich an daraus resultierende, mögliche Kursverluste denke, könnte Bush ruhig noch 4 weitere Jahre im Weißen Haus sitzen bleiben...