Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienst "Appsee" zeichnet alles auf dem Handy auf und sendet Videos davon am Server
frag doch einfach mal bei Stern oder der Uni Boston nach, die kennen die App)
mal im Ernst, welcher Autohersteller legt freiwillig offen bei welchem DIesel er schummelt?
meinste hier kommt jetzt der Anbieter oder App Entwickler und hängt Dir die Infos ans schwarze Brett?
heise hätte Dich ein wenig weiter gebracht, Zitat:
Bei der App, die mittels Appsee Videos der Nutzerinteraktion aufnimmt, handelt es sich um GoPuff, einem Lieferdienst für Mitternachts-Snacks für den nordamerikanischen Markt. Zwei Konferenz-Apps des Tourismus-Veranstalters SAHIC verschickten über TestFairy hingegen Screenshots, die bei Anwendern im Betrieb der App gemacht wurden. (fab)
Nein, meine ich nicht. Dachte aber es gibt hier User die sich damit eben gut auskennen. So wie ich den Bericht interptetiere, müssten es auch wesentlich mehr Apps sein als die von die genannten.