Dieser Wert entspricht nicht den Einschränkungen für die Datenüberprüfung, die für diese Zelle definiert sind.

Steve_

Ensign
Hi,

ich komme hier nich klar.

Ich versuche gerade in Spalte F Zahlen einzutragen, Basketball Ergebnisse, aber es kommt eine Fehlermeldung.

Da das Excel Sheet nicht von mir ist, er auch nicht erreichbar ist und ich ein totaler Excel Noob bin, koennt ihr mir helfen?

Ich lade hier das Excel Sheet hoch. NEIN ES BEINHALTET KEINE MAKROS! So ein Bleodsinn mache ich nicht!

Vielen Dank!

Gruss, Steve

Anhänge

• mike and me euroleague 2025-2026.zip
    mike and me euroleague 2025-2026.zip
    12,3 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot 2025-11-01 033332.jpg
    Screenshot 2025-11-01 033332.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 146
Hi,

in der Zelle ist eine Datenüberprüfung aktiv mit max 20. Wenn du einen Wert unter 20 eingeben würdest sollte es funktioneren. Der ersteller der Datei, hat bei Basketball mit max 20 limitiert? Du kannst aber diesen Limit entfernen oder erhöhen. Habe kein Excel aber Libreoffice.

Excel.png

Weitere Information hier: Anwenden von Datenüberprüfung auf Zellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_, Redundanz und VmaxGunni
stimmt ---, habe ich auch gerade herausgefunden.
In excel-Suche Datenüberprüfung eingeben.
Alle Zellen markieren und den max. Endwert festlegen oder Datenüberprüfung für diese Zellen entfernen

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_ und nusre
oh mann kann sich jemand bei mir zuschalten AnyDesk Fernwartung und fuer mich machen?

Ich bin gerade zu doof und ich finde Punkt nicht im MS Office Excel.

Ich kriege es auch nicht hin gerade.
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt ChatGPT erledigen lassen. Problem geloest, die Eintraege funktionieren jetzt, yeah :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
Zurück
Oben