Digicam Sony Cybershot DSC-P200

insane42

Lieutenant
Hat jemand diese Kamera?
Ich überlege grad schwer mir diese zu kaufen. So kostet laut Preisvergleich ca 300 Euro und die Rezensionen bei amazon und co lauten nicht schlecht.

Hier kurz die Daten:
7.2 Megapixel CCD (1/1.8") • max.3072x2304 Pixel • 3x optischer Zoom (38-114mm) • 6x digitaler Zoom • 2.0" Farb-LCD-TFT • integrierter Blitz • Videofunktion (MPEG 640x480@30 Bilder/Sek.) • MemoryStick/MemoryStick Pro Slot • MemoryStick Duo/Pro Duo über Adapter • Videoausgang (PAL/NTSC) • USB 2.0 • Li-Ionen-AKKU

Das genialste ist wohl das Speichern auf einem Memory Stick.

Meinungen?

Anhänge

• cybershot.jpg
    cybershot.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
was ist am Speichern auf einem Memory Stick genial?
nichts gegen Sony aber es ist wieder typisch für sie ihr eigenes ding zu machen, was im vergleich zu anderen Speichermedien oft teurer ist und eigentlich so gut wie nur von Sony selber benutzt wird

ich würde eher nach einer Kamera mit SD Karten ausschau halten, sehr günstiges MB/€ verhältnis ;)

und die Kamera hat einen Li-Ionen-Ausgang? ist das nicht gefährlich/giftig wenn die Lithium-Ionen so durch die gegend schwirren? :lol:

zur Kamera selber, ist sicherlich nicht schlecht :)

Akku natürlich, nicht Ausgang :p

Naja das geniale am Memory Stick ist, dass ich mir nich schon wieder ein neues Speicherkartenformat kaufen muss, sondern kann die Sticks benutzen, die man auch so am PC brauchen kann

ähm, verwechselst Du da jetzt eventuell einen USB-Speicher Stick mit einem Memory Stick?

7255.jpg

Sony Memory Stick

50605.jpg

USB-Stick

hab auch noch keine Kamera gesehen die einen USB-Stick als Speichermedium benutzt ;)

Du musst also noch mal mit so ca. €25-40 für einen Speicher (256MB) rechnen

Hab mich sowieso gewundert das es geben soll. Aber wieder was dazugelernt.

Was an dieser Kamera sehr gut war: Sehr klein und flach, sehr schnell Einsatzbereit und wahnsinnige Auflösung.

Jemand eine alternative? Auflösung nicht so wichtig, aber sehr klein und flach sollte sie sein.

Zu der Canon Ixus Serie kann ich dir auch raten - klasse cameras für einen guten Preis.

gruß
robert

Zurück
Oben