Digitale Grußkarte für mehrere "Unterzeichner"

-=Renegade=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
427
Hallo,

ich suche eine besondere Form der digitalen Grußkarte. Alles was ich bisher gefunden habe war, man sucht eine Karte (Motiv) aus, schreibt Text rein und schickt sie ab. Ich würde aber etwas suchen, wo mehrere Freunde (mit Einladungslink) mit Ihrem Namen einen kurzen Text dazu schreiben können und wenn jeder "unterschrieben" hat, schickt man es an den Empfänger. Ganz Corona-konform :D
Der Empfänger bekommt dann also eine Karte mit nettem Motiv und wenn er sie öffnet sieht er die ganzen Texte und Gratulationen der Freunde.
Ich hab jetzt schon eine ganze Weile recherchiert, aber kann das angesprochene Service leider nirgends finden (obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es sowas nicht gibt, aber vielleicht suche ich einfach nach den falschen Keywords :D)

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
 
Entweder einen Service Suchen der mehrere Bilder als Karte zusammenfügen kann und jeder schreibt dann seinen Text in ein Bild und eine Person fügt dann alles zusammen.

Oder einen Drucker-Shop des vertrauens suchen und dort das ganze in einem Telefonat absprechen, dann funktioniert das auch.
 
Hmm, klingt alles ein wenig umständlich, vor allem weil etliche Leute nicht sehr IT affin sind. Deshalb die Idee, dass man ihnen alles vorbereitet (Motivauswahl, Organisation, etc.) und sie dann nur mehr auf einen Link klicken und ihren Text eingeben und wenn alle fertig sind versendet es der Organisator...

Danke trotzdem für die Rückmeldung
 
Das gab es tatsächlich mal einen Anbieter, nannte sich groupcard oderso. da konnten auch 100 oder 1000 Leute was schreiben und ein Bild anhängen. Das war super für wirklich grosse Gruppen, oder sowas wie Fangrupierungen wo man nicht wusste wieviele schlussendlich was schreiben. Gab öfters mehrere Meter lange Gratulationen oder Danksagungen etc. Das wurde dann auf Endlospapier gedruckt und geliefert. Leider gibt es diesen Anbieter den wir jeweils nutzten nicht mehr und hab auch nichts ähnliches mehr gefunden.

Um wie viele Leute gehts denn? Selbst den Organisator spielen geht nicht? Alle senden dir ein Bild und/oder einen Text und du stellst das zusammen? Schön im Copyshop oder selbst ausdrucken und verschicken?
 
Zurück
Oben