Digitale Uhr mit Metallarmband gesucht

M

Müs Lee

Gast
Tach. Wie oben geschrieben suche ich eine digitale Armbanduhr mit Metallband und -gehäuse. Metall deshalb, weil die jetzige Uhr doch sehr mitgenommen aussieht und etwas rumspinnt, was die Zeit anbelangt. Die Marke ist egal, sollte aber bitte nicht Calvin Klein oder so sein :rolleyes:: Der Preis kann bis 200 Euro gehen, ungerne darüber.

Falls einer gute Erfahrungen mit einer bestimmten Uhr gemacht hat und es sie noch zu kaufen gibt, nur her damit :D

Tipp:
Bevor du die im Internet oder so bestellst, gehe vorher in einem Uhrenladen und guck dir die Uhr "real" an. Probier sie auch mal an. Gerade in einer nicht gerade günstigen Preisklasse sollten dann doch Gewicht, Größe, Qualität etc stimmen.

Bei meiner Casio habe ich den Fehler gemacht, das ich eine recht schwere Uhr gekauft habe. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich zwar ein bisschen dran, aber oft lege ich sie noch "zur Entspannung" ab.

Gruß, Heuriger

@o.k.: Falsch ausgedrückt: Ich suche Erfahrungen mit Uhren, keine gebrauchten Uhren :D

Das mit dem Anschauen habe ich schon hinter mir, aber kein Laden hat robuste digitale Uhren, die noch dazu ein Metallarmband haben :(

Zurück
Oben