Digitaler Billardtisch!

7lifes

Cadet 2nd Year
Wie genial ist denn bitte dieser Billard Tisch?

Da würde ich auch direkt wieder zocken gehen! :)
Ich denke aber der Preis wird für die normalen Zocker Läden doch etwas zu hoch sein.. wird man wohl noch einige Zeit drauf warten müssen :(

Digitaler Billardtisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Effekte, aber ich glaube das würde mich beim Spielen stören. In der Art gibts ja zur Zeit nen Haufen Kram. Multitouch-Bars usw. Dennoch nett anzusehen ;).

Ich denke auch nicht das das ein Tisch für Profis sein soll ;) Eher für Leute welche mit ihrer Freundin mal ne gemütliche runde spielen wollen, und dabei was trinken!

Für den Profi Einsatz garantiert nicht :)

Das mit den brennenden Kugeln is sehr geil und stört auch nicht so sehr denk ich. Alles andere... ist sehr irritierend ^^

cya
cr@zy

seh ich aber auch so :) das feuer hat echt den meisten reiz ^^ wäre geil wenn es sowas hier in der umgebung geben würde :)

Das sieht schon cool aus ... aber ein bißchen teuer ;)

Werds mal in meinem Stammbillardcafé vorschlagen .... :evillol:

was soll der denn kosten?

Keine Ahnung ;) Denke aber so das 3 - 4 Fache muss man dafür garantiert hinlegen.. :(

Der Wahnsinn! Denke mal mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Effekte und es stört einen nicht mehr.
Wenn es den den zum Preis eines normalen Billiardtisches gäbe, würde er bestimmt ne Menge Käufer finden.

Aber unter 4000€ geht da sicherlich nichts...

Hm, wenn der Tisch noch die einzelnen Kugeln differenziert orten könnte, dann macht sowas schon mehr Sinn. Man kann zum Beispiel einen digitalen Regelwächter einbauen oder ein Tutorial für Anfänger.
So ist das nur Schnick-Schnack das viel kostet.

Überhaupt: Wie ist da denn die Oberfläche von dem Tisch? Ein traditioneller Stoffüberzug wirds wohl nicht sein. Also irgendwas Hightec-mässiges. Aber was passiert damit wenn der Queue ausrutscht oder ich meinen Drink verkippe?

Zurück
Oben