Digitus DN-7015 mit HP Drucker!

Zuaroacha

Lt. Commander
Hallo!

Also ich will mein Netzwerk zuhause etwas aufpeppen. Und das Problem ist das ich jetzt ein Notebook bekomme. Naja eigentlich kein Problem eher viel mehr erfreulich. Natürlich möchte ich mit diesem im Haus mobil sein. Die Momentane lage sieht so aus:

-Internet---->Linksys Switch-----> Server
-----> Mein PC mit HP PSC 1410
-----> Eltern

Und dann plane ich einfach den Switch durch den obengenannten Router zu ersetzen! Um zusätzlich meinen Laptop zu integrieren. Und um mir auch zu ersparen meinen zweiten PC ständig am laufen zu haben dachte ich das es vielleicht geht den Drucker am Digitus Router anzustecken. Laut der Digitus seite ist der HP PSC 1410 nicht kompatibel mit diesen aber ein anderer PSC 2210 ist angeführt und der soll kompatibel sein. Ich benötige es ja sowieso nur zum Drucken, Kopieren kann ich trotzdem und Scannen tu ich eigentlich nie! Und nebenbei dachte ich noch die Routerfunktion des Routers abzuschalten und ihn einfach nur als Switch mit Wlan und Print-Server zu verwenden.

Hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem Gerät? in Hinsicht auf kompatibilität mit den HP Druckern?

Mfg Manuel

Zurück
Oben