dimotion FastBook F5H1 empfehlenswert?

loack

Cadet 3rd Year
Hi all.

Bei dem österreichischen Händler Ditech gibts heute das dimotion FastBook F5H1 um 599 statt 999.

Ein auf JHL90 basierendes Notebook mit Core 2 Duo T6400 und 9600M GT 512MB.
http://www.ditech.at/artikel/NODF5H...F5H1_WSXGAPlus_TFT_1680_x_1050.html?m=details

Würdet ihr das Gerät empfehlen? Ich finds von Preis und Austattung super.
Wie gesagt das Angebot gilt nur heute.

Ich würd das Gerät hauptsächlich zum Surfen/Arbeiten und nur gelegentlich zum Zocken verwenden. Und sicher nicht die neuesten Games.

Für den Preis ist das ganz gut.
Das Gehäuse ist das selbe, wie es bei dem hier verbaut ist oder?

klick mich

guck dir das mal an kann ich eigendlich nur empfehlen kost zwar 40 mehr aber hast auch 3gb RAM und neueren Prozessor ^^

Und bei dem von Popelklau, hast du mehr "Marke" auf dem Tisch.

Popelkau schrieb:
klick mich

guck dir das mal an kann ich eigendlich nur empfehlen kost zwar 40 mehr aber hast auch 3gb RAM und neueren Prozessor ^^

das dimotion hat aber 4gb ram, somit wäre ich mit 3gb schlechter dran ^^

aber der HP ist trotzdem interessant. dürfte nen besseren prozessor haben und ausserdem hats auch ein betriebssystem dabei. dafür aber leider nur eine 1280x800 auflösung. (dimotion hat 1680 x 1050)

hmmm verdammt jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll.
obwohl das dimotion ist sowieso laut webansicht in meiner filiale bereits ausverkauft weil ich zu lange gewartet habe :freak:

also kann ich eigentlich beim hp zuschlagen. mich würd nur noch interessieren wie stark der unterschied zwischen 1280er und 1680er auflösung ist.

edit: leider musste ich im notebookcheck lesen, dass das sehr dunkle panel nur für innenräume ausreicht und das gerät nur für leute ist, die es nicht draussen einsetzen möchten.
schade eigentlich. gibts noch alternativgeräte in diesem preisbereich?

Zuletzt bearbeitet:
das hp würde ich ehr ausschliessen... 1 jahr garantie, gebrauchtes refresh gerät... würde ich die finger von lassen.

abgesehn davon würde ich auch die finger vom alten jhl90 barebone lassen, der hat nen paar schwächen.

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;040;085&bestellnr=admu0509 das ist z.b. sehr intressant und bei weitem schneller... und dort gibts bereits nen LED backlight display und ddr3 speicher und gddr3 auf der grafikkarte welche an sich schon bei weitem schneller ist wie die 9600m GT.

Zurück
Oben