• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dino Crisis 2 mit Joy Pad spielen?

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
kennt jemand einen Patch mit dem man Dino Crisis 2 auf dem PC mit Joy Pad statt Tastatur spielen kann?
Habe das Spiel gerade für meinen Sohn installiert und der möchte es lieber mit Joy Pad spielen, weil er mit Tastatur nicht so gut klar kommt. Oder gibt es eine spezielle Seite mit Cheats und Erweiterungen für das Spiel? Aber die PC Ausführung bitte, nicht die Playstation.
Danke und Gruss, George

also dino crisis 2 unterstützt unter windows 4 button controller. evtl reicht es das gamepad anders einzurichten.
unter systemsteuerung - gamecontroller - das pad umstellen auf ein 2 achsen 4 button pad umstellen. müsste eigentlich genügen.

falls das nicht klappen sollte, kannst dich ja mal melden. :)

Hallo,
erstmal Danke, soweit funktioniert es jetzt, also zumindest reagiert das Gamepad im Spiel. Nur klappt es mit der Tastenbelegung noch nicht so ganz. Man kann zum Beispiel nicht schiessen und beim Versuch die Einstellung zu ändern, gabs dann prompt einen Neustart. Obs jetzt direkt damit zusammenhängt, weiss ich noch nicht so genau, da ich den Prozessor heute mal kurz draussen hatte. Mache jetzt erst mal das ganze System sauber und Defragmentiere Festplatte und Registrie. Ist der PC von meinem Sohn und da sammelt sich schon was an mit der Zeit. Wenn ich nicht weiterkommen sollte, melde ich mich noch mal. Aber bis hier hin warst mir eine grosse Hilfe. Dafür Danke,
Gruss und angenehme Woche, George

Zurück
Oben