• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DirectX10 für ATI und andere Kuriositäten.

0xffffffff

Commander
Rockstar scheint die CD recht schnell zusammengeschustert zu haben. So finden sich im Installationsverzeichnis noch ein build-log der Shader, interessante Kommentare in einigen Dateien, teile der Dokumentation von Natural Motion... (Euphoria?)

Alles Sachen die normalerweise nicht in eine Shipping-Version gehören.

Aber besonders interessant ist doch der Ordner namens "win32_30_atidx10" unter .\common\shaders
Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

:)

ja hab auch schon von gehört das GTA4 wohl noch schnellstens das Weihnachtsgeschäft abgrasen will. Ich warte erstmal noch mit dem Kauf, bevor ich es mir ins Haus hole. :(

Und das obwohl GTA 4 doch ohnehin schon ne derbe Verspätung im Vergleich zur Konsolenversion hat.
Sollte man eigentlich bei den ganzen Tests mit berücksichtigen.
Da sieht man das Spielemagazine auch vom Hype betroffen sind.
Habe schon Tests gesehen in denen GTA 95!!!! % bekommen hat.
Finde ich alleine schon wegen den technischen Mängeln und Abstürzen absolut unberechtigt...
Ich finde sowas sollte auch in die wertung mit einfließen.

Interessant dazu ist die Diskussion auf gamestar.de zum Test von GTA4 - wo genau darauf einige User hinweisen. Ist halt immer wieder kurios, wenn Zeitschriften wie die Gamestar nicht die Verkaufsversion testen, nur damit der Test in der Zeitschrift steht die noch vor dem Spielstart auf dem Markt ist.

Zurück
Oben