• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 eine reine Zumutung

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Ich habe mir Dirt 3 gekauft und bin echt total angenervt von diesem Spiel. Nach der ersten installation konnte ich es tatsächlich starten und hatte auch eigentlich meinen Spaß besonders gut finde ich diesen trainingsplatz wo man Sprünge und Drifts üben kann. Dann am nächsten Tag hatte ich beim Starten des Games die Fehlermeldung 00000005 irgentwas. Nach de und installation stand dann bei Starten des Games immer executive Fehler und den habe ich bis heute auch noch nicht behoben gekriegt. Desweiteren ist es eine Zumutung wie viel Mist man für dieses Spiel installieren muss von irgend so ein ubisoft launcher Dreck bis ich weiß nicht was alles.

Also vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich der Einzige bin der solche Probleme hat und wenn nicht könnte mir dann jemand beim Lösen dieser Probleme Tipps geben?

Das Game ist total verbuggt. Ich kann nicht einmal 2 Rennen hintereinander absolvieren, ohne dass es beim lade-screen abkackt. Kannst ja mal den Patch probieren, vielleicht bringts was auch wenn ichs nicht glaube.

Also bei mir läuft es absolut problemlos. Ich glaube es ist noch nie abgestürzt. (Steam Version)

Habe auch keine Probleme mit Dirt3 ;)

Schlingel schrieb:
Kannst ja mal den Patch probieren, vielleicht bringts was auch wenn ichs nicht glaube.

Aktuelle Patches benutzen soll helfen auch Ubisoft "Beta" Versionen spielen zu können^^

Ich hatte auch noch keine Probleme mit dem Spiel (wenn man GfWL nicht als "Problem" betrachtet ;) ). Benutze ebenfalls die Steam-Version. Man kann übrigens auch nicht bei Steam gekaufte Versionen auf Steam aktivieren, eventuell löst dass ja die Probleme (Steam übernimmt die ganze Patcherei ja automatisch)...

Welches BS? Ich spiele Dirt3 auf Win7 64Bit, null Probleme. 0x0000005 mal gegoogelt? Wie ist die Vita deines Rechners, wäre schon interessant.

Ist das ein Rückgabegrund? Und wie wird das mit der Onlineaktivierung gelöst?

Es ist ja nicht das erste mal,. dass man als Betatester missbraucht wird...Fallout 3 war ja auch so ein Beispiel...grandios, wenn es denn mal läuft....

bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit meinen dirt 3 läuft ohne probs :)

Naja viel installieren muss man für das Spiel jetz nicht. GFWL und das Spiel. Mit Ubisoft hat das sowieso garnix zu tun.
Und bei mir läufts auch tadellos auf Vista 64bit mit ner HD5770, muss ich jetz mal so in den Raum stellen.
Hatte bisher einen Absturz des Spiels beim Minimieren.

@ TE

lass mich raten: Du hast Intel + Nvidia? Oder zumindest Nvidia? :D

Ich habe auch Win 7 64 bit aber eben halt diese enormen Probleme. Nur Lösungen auf meine probleme gab es leider nur wenige. Hat jemand ne idee woran das mit diesem executive Fehler liegt. Hab nur wenig bei google gefunden. Bei den Bewertungen bei Amazon hab ich irgentwas mit einem Controler oder Lenkrad problem gehört kann das jemand bestätigen. Da ich auch mit einem G27 fahre. Ohne Lenkrad funktioniert es allerdings auch nicht hmm???

Wie wärs wenn ihr den Support kontaktieren würdest? Wäre wohl sinnvoller als hier zu posten.

Ich bin nicht der meinung dass das Spiel "verbugt" ist... Hatte noch keinen Fehler in dem Spiel un das noch ohne Patch...
Ich glaube einige sollten erstmal bei sich selber und bei ihrem Rechner gucken, ob da alles Rund läuft. Sich immer gleich über das Programm zu beschweren finde ich nutzlos... :freak:

Keine Angaben zur Hardware....
Keine genaue Fehlerangabe....
Keine Angabe der Softwareversion...
Aber das phöse phöse Spiel....

Ich glaub der Fehler sitzt 30cm vor dem Bildschirm... ;-)

habe seltene abstürze beim beenden des spiels. sonst ist es super.

hallo

ich habe ebenfalls probleme mit dem spiel...:(((
läuft uffm pc mit nen g27 playseat.
meine ausrüstung:
Hersteller:
Asus
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:
8GB Kingston HyperX RAM
Festplatte:
SSD 128GB ST / HDD 500GB SA / HDD 2TB SA BlackCa./Externe2TBSharkoonCase
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce Zotac GTX480 AMP! 1536MB
Bildschirm:
Samsung SyncMaster P2450H 24"
Soundkarte:
Digitaler Ausgang (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Lautsprecher/Kopfhärer:
Logitech Z-2300 / Logitech Wireless Gaming Headset G930/logitech g500
Tastatur:
Logitech g19 / Playseat + g27 :)
Maus:
Roccat Kone [+]
Mauspad:
Razer DESTRUCTOR-------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Mainboard:
Asus P5Q Deluxe P45
Gehäuse:
Chieftec Mesh Mediumtower LCX-01B-B-SL

denk mal das es an der austattung nicht liegen könnte???
jetzt zum problem :/
wenn ich im spiel bin und fahren tu bei der dirttour,tut es nicht konstant vibrieren sondern ruckartig u. mit aussetzern unmöglich zum fahren unter weiterem wenn ich fahre und vom gas gehe gibt er manchmal weiterhin gas oder wenn ich lenken tue reagiert es manchmal au net darauf dann plötzlich und man liegt im graben total zum ausrasten und schalten über die wippen reagiert er au manchmal nett muss man 2mal drücke...:((( da lieb ich dirt2 da funzt es richtig...konstantes vibrieren und lenken.unterschied wie tag und nacht!!!
versteh das nicht weiss au nicht was ich machen soll aufm update warten???

bitte um hilfestellung...

danke
chris

spiel läuft perfekt bei mir, thread kann geschlossen werden.

vielleicht sollte sich der herr thread ersteller mal gedanken machen ob er alle wichtigen komponenten aufm pc installiert hat anstatt sofort das spiel in den boden zu stampfen

Zurück
Oben