Discord: E-Mailbenachrichtigung bei IP-Wechsel "abmeldbar"?

Eckmaster3000

Ensign
Moin Moin,

ich habe über einen Kumpel Zugriff auf Discord, und nutze dieses ohne 2-Faktor Authentifizierung. Da ich keine statische IP habe (denke ich jedenfalls, daher auch der Ärger), bekomme ich bei praktisch jedem Anmelden die Aufforderung mich zu verifizeren, über E-Mail.
Das nervt auf Dauer extrem.

Daher die Frage: Lässt sich die Abfrage, bzw. die Verifizierungs-Mail abschalten, oder abmelden?

Danke im Voruas.
Gruß
Ecky

PS: Nein, ich möchte die Verifizierungsapp nicht auf dem Schlaufon haben, aus Gründen. :D

Ich muss mich bei neuer IP nie neu verifizieren, nur bei neuen Geräten. (Weder bei der App noch über Browser)
Da läuft wohl bei dir was schief, finde aber in den Einstellungen keine Einstellung hierfür.

Ooookay ... habe mich grade mal testweise angemeldet (nach Ewigkeiten), keine E-Mailverifizierung. :confused_alt:
Das ist ja gediegen. Trotzdem Danke für die Antwort. Ich melde mich wenn es wieder anfängt zu nerven. :D

'Wünsche noch ei...ne schöne Nacht.

Gruß
Ecky

Nur so: Verifizieren der Mail hat mit zwei Faktor Auth nichts zu tun. Die Email musstbdu bei den meisten Diensten Verifizieren

Zensai schrieb:
Nur so: Verifizieren der Mail hat mit zwei Faktor Auth nichts zu tun. Die Email musstbdu bei den meisten Diensten Verifizieren
Guten Morgen,
nicht verifizieren der E-Mail. Verifizieren mit / durch der E-Mail. 'Habe es grade probiert.

Zuerst das "Bilderrätsel", dann direkt danach auf der Anmeldeseite der Hinweis:
E-Mail - Neuen Anmeldeort erkannt. Bitte überprüfe dein E-Mail Postfach.

Da liegen jetzt gute neun Stunden zwischen, und direkt wieder der (&%], es nervt einfach nur.

Zurück
Oben